KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Holle's Pflänzchen-Tagebuch
Holle
Willkommens-Gruß von Holle
  • Meine Paten haben mich am 03. September 2009 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Brüder-Grimm-Stadt (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 37 Ablegerchen groß.

  • 19 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Ablegerchen 2. Grades wurden bereits 12 weitergereicht.

  • Ablegerchen 3. Grades wurden bereits 4 weitergereicht.

  • Ich bin ein direkter Nachfahre von Shakti & Sophia, und komme deshalb ohne Nachnamen aus.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Holle's Stammbaum

Holle's Tagebuch
27. Oktober 2011
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 19. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Babe von Holle ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Babe von Holle kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Hamburg (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Meine Paten und ich haben für mein 18. Pflänzchen den schönen Namen Nonnie von Holle ausgesucht, und sie so getauft.

Nonnie von Holle wird nun zusammen mit ihren Paten in Hamburg (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
17. Oktober 2011
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 4. Ablegerchen 3. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Louann von Eluana ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Louann von Eluana ist übrigens mein Ablegerchen Eluana von Miu.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Louann von Eluana kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Greifswald (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
15. September 2011
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 12. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Eluana von Miu gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Eluana von Miu's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Miu von Holle verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Eluana von Miu hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Greifswald (in Deutschland Deutschland) ein.
02. September 2011
Mein 25. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Holle ist am 25.01.2012 eingegangen :O( , allerdings konnte ich noch einige Ableger retten, Hollinchen sind es noch.
Holle ist am 25.01.2012 eingegangen :O( , allerdings konnte ich noch einige Ableger retten, Hollinchen sind es noch.
Holle ist am 25.01.2012 eingegangen :O( , allerdings konnte ich noch einige Ableger retten, Hollinchen sind es noch.
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 24. Bild, seht selbst :)
Holle am 2. September ’11 SO groß ist sie schon geworden, demnächst bekommt sie erneut einen anderen Topf.
Holle am 2. September ’11 SO groß ist sie schon geworden, demnächst bekommt sie erneut einen anderen Topf.
Holle am 2. September ’11 SO groß ist sie schon geworden, demnächst bekommt sie erneut einen anderen Topf.
28. April 2011
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 11. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Maisha von Paris gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Maisha von Paris's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Paris von Holle verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Maisha von Paris kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach München (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 10. Ablegerchen 2. Grades wird Chiku von Paris heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Paris von Holle ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Chiku von Paris.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Chiku von Paris kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
21. April 2011
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 9. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Amelie-Grace von Paris ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Amelie-Grace von Paris ist übrigens mein Ablegerchen Paris von Holle.

Amelie-Grace von Paris hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in München (in Deutschland Deutschland) ein.
22. März 2011
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 23. Bild, seht selbst :)
Holle am 22. März ’11 in Brüder-Grimm-Stadt
Holle am 22. März ’11 in Brüder-Grimm-Stadt
Holle am 22. März ’11 in Brüder-Grimm-Stadt
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 22. Bild, seht selbst :)
Hier bitte, schaut, noch näher ging es nicht.
Hier bitte, schaut, noch näher ging es nicht.
Hier bitte, schaut, noch näher ging es nicht.
Mein 21. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Tadaaa, hier sind die neuesten Fotos von Holle, sie bereitet sich vor :O)
Tadaaa, hier sind die neuesten Fotos von Holle, sie bereitet sich vor :O)
Tadaaa, hier sind die neuesten Fotos von Holle, sie bereitet sich vor :O)
09. März 2011
Heute haben meine Paten das 20. Bild von mir hochgeladen.
Holle am 8. März ’11 Einen lieben Gruß von Holle, ihre Knospe beginnt sich zu strecken, ich hoffe das sie bald blüht !
Holle am 8. März ’11 Einen lieben Gruß von Holle, ihre Knospe beginnt sich zu strecken, ich hoffe das sie bald blüht !
Holle am 8. März ’11 Einen lieben Gruß von Holle, ihre Knospe beginnt sich zu strecken, ich hoffe das sie bald blüht !
13. Februar 2011
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 8. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Loveleen von Nan gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Loveleen von Nan ist übrigens mein Ablegerchen Nan von Holle.

Loveleen von Nan wird nun zusammen mit ihren Paten in Hannover (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
11. Februar 2011
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 3. Ablegerchen 3. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Joie von Ma Chérie ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Joie von Ma Chérie ist übrigens mein Ablegerchen Ma Chérie von Paris.

Joie von Ma Chérie hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hannover (in Deutschland Deutschland) ein.
03. Februar 2011
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 7. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Ariella von Paris gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Paris von Holle ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Ariella von Paris.

Ariella von Paris hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hannover (in Deutschland Deutschland) ein.
17. Januar 2011
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 2. Ablegerchen 3. Grades wird Miri von Ma Chérie heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Miri von Ma Chérie's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Ma Chérie von Paris verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Miri von Ma Chérie wird nun zusammen mit ihren Paten in Düsseldorf (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
25. November 2010
Heute haben meine Paten das 19. Bild von mir hochgeladen.
Hier lässt sich gut rasten .
Hier lässt sich gut rasten .
Hier lässt sich gut rasten .
Heute haben meine Paten das 18. Bild von mir hochgeladen.
Holle, LICHT & Sterne
Holle, LICHT & Sterne
Holle, LICHT & Sterne
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 17. Pflänzchen den schönen Namen Advina von Holle ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Advina von Holle hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in (in Deutschland Deutschland) ein.
Heute haben meine Paten das 17. Bild von mir hochgeladen.
Da hat doch jemand was vergessen :O) !
Da hat doch jemand was vergessen :O) !
Da hat doch jemand was vergessen :O) !
Heute haben meine Paten das 16. Bild von mir hochgeladen.
Holle freut sich auf das Fest der LIEBE und des FRIEDEN. Sie weiß genau bald kehrt das LICHT zurück *schubidu* :O)
Holle freut sich auf das Fest der LIEBE und des FRIEDEN. Sie weiß genau bald kehrt das LICHT zurück *schubidu* :O)
Holle freut sich auf das Fest der LIEBE und des FRIEDEN. Sie weiß genau bald kehrt das LICHT zurück *schubidu* :O)
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 15. Bild, seht selbst :)
Holle & Advent am 24. November ’10 in Hanau
Holle & Advent am 24. November ’10 in Hanau
Holle & Advent am 24. November ’10 in Hanau
Große Freude, zum ersten Mal "Oma" !

Mein erstes Ablegerchen 3. Grades wird Artizana von Ma Chérie heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Artizana von Ma Chérie ist übrigens mein Ablegerchen Ma Chérie von Paris.

Artizana von Ma Chérie wird nun zusammen mit ihren Paten in München (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 6. Ablegerchen 2. Grades wird Alyssa-Angel von Paris heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Paris von Holle ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Alyssa-Angel von Paris.

Alyssa-Angel von Paris wird nun zusammen mit ihren Paten in Nidderau (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
22. November 2010
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 16. Pflänzchen den schönen Namen Stella von Holle ausgesucht, und sie so getauft.

Stella von Holle wird nun zusammen mit ihren Paten in (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 15. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Miu von Holle ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Miu von Holle wird nun zusammen mit ihren Paten in Klein Bünzow (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 14. Ablegerchen wird Santje von Holle heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Santje von Holle wird nun zusammen mit ihren Paten in Dortmund (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 13. Ablegerchen wird Bina von Holle heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Bina von Holle wird nun zusammen mit ihren Paten in Klein Bünzow (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 12. Ablegerchen wird Victoria von Holle heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Victoria von Holle kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Hamburg (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
20. November 2010
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 14. Bild, seht selbst :)
Holle am 20. November ’10 in Hanau
Holle am 20. November ’10 in Hanau
Holle am 20. November ’10 in Hanau
Heute haben meine Paten das 13. Bild von mir hochgeladen.
Eine Knospe, eine Knospe, eine Knospe, Holle am 20. November ’10 in Hanau
Eine Knospe, eine Knospe, eine Knospe, Holle am 20. November ’10 in Hanau
Eine Knospe, eine Knospe, eine Knospe, Holle am 20. November ’10 in Hanau
03. November 2010
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Meine Paten und ich haben für mein 11. Pflänzchen den schönen Namen Molli von Holle ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Molli von Holle hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hanau (in Deutschland Deutschland) ein.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 10. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Lizzy von Holle ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Lizzy von Holle wird nun zusammen mit ihren Paten in Hamminkeln (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 9. Ablegerchen wird Sahi von Holle heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Sahi von Holle hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Demmin (in Deutschland Deutschland) ein.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Meine Paten und ich haben für mein 8. Pflänzchen den schönen Namen Felena von Holle ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Felena von Holle kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Demmin (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 7. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Hinrika von Holle ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Hinrika von Holle kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Demmin (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
28. Oktober 2010
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 6. Ablegerchen wird Anissa von Holle heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Anissa von Holle hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hanau (in Deutschland Deutschland) ein.
23. Oktober 2010
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 5. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Zita von Nan gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Nan von Holle ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Zita von Nan.

Zita von Nan wird nun zusammen mit ihren Paten in Hannover (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 4. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Eilyn von Nan ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein Ablegerchen Nan von Holle ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Eilyn von Nan.

Eilyn von Nan hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hannover (in Deutschland Deutschland) ein.
15. August 2010
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 3. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Mae von Nan ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein Ablegerchen Nan von Holle ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Mae von Nan.

Mae von Nan wird nun zusammen mit ihren Paten in Winsen (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
03. August 2010
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 2. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Ma Chérie von Paris ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Ma Chérie von Paris ist übrigens mein Ablegerchen Paris von Holle.

Ma Chérie von Paris hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in München (in Deutschland Deutschland) ein.
20. Juli 2010
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 5. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Rosemarie von Holle ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Rosemarie von Holle kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach München (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
11. Juli 2010
Große Freude, zum ersten Mal "Oma" !

Für mein erstes Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Assya von Nan ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Assya von Nan's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Nan von Holle verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Assya von Nan hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hannover (in Deutschland Deutschland) ein.
08. Juli 2010
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 12. Bild, seht selbst :)
Holle am 8. Juli ’10 in Hanau, so groß ist sie schon geworden "die Holle"
Holle am 8. Juli ’10 in Hanau, so groß ist sie schon geworden "die Holle"
Holle am 8. Juli ’10 in Hanau, so groß ist sie schon geworden "die Holle"
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 11. Bild, seht selbst :)
Holle am 8. Juli ’10 in Hanau, wieder ein Ableger von Holle, sozusagen ein Hollinchen bleibt natürlich bei uns :o)
Holle am 8. Juli ’10 in Hanau, wieder ein Ableger von Holle, sozusagen ein Hollinchen bleibt natürlich bei uns :o)
Holle am 8. Juli ’10 in Hanau, wieder ein Ableger von Holle, sozusagen ein Hollinchen bleibt natürlich bei uns :o)
11. Juni 2010
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Meine Paten und ich haben für mein 4. Pflänzchen den schönen Namen Paris von Holle ausgesucht, und sie so getauft.

Paris von Holle wird nun zusammen mit ihren Paten in München (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
02. Juni 2010
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Meine Paten und ich haben für mein 3. Pflänzchen den schönen Namen Sisko von Holle ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Sisko von Holle kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Niddatal (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
20. April 2010
Heute haben meine Paten das 10. Bild von mir hochgeladen.
Holle am 20. April ’10 in Hanau
Holle am 20. April ’10 in Hanau
Holle am 20. April ’10 in Hanau
Mein 9. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Tashi Delek , 20.April ’10
Tashi Delek , 20.April ’10
Tashi Delek , 20.April ’10
Heute haben meine Paten das 8. Bild von mir hochgeladen.
Das ist Nan von Holle am 20. April ’10 in Hanau und sie geht heute auf die Reise nach Hannover, "gute Reise"
Das ist Nan von Holle am 20. April ’10 in Hanau und sie geht heute auf die Reise nach Hannover, "gute Reise"
Das ist Nan von Holle am 20. April ’10 in Hanau und sie geht heute auf die Reise nach Hannover, "gute Reise"
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 2. Ablegerchen wird Nan von Holle heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Nan von Holle kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Hannover (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Mein erstes Ablegerchen wird Rosie von Holle heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Rosie von Holle wird nun zusammen mit ihren Paten in Fulda (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
17. April 2010
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 7. Bild, seht selbst :)
16. April 2010
Heute haben meine Paten das 6. Bild von mir hochgeladen.
"Meine Liebhaberin" tut alles für mich, es ist lustig mal so mit den anderen draußen zu Sein. ALLES LIEBE Holle
"Meine Liebhaberin" tut alles für mich, es ist lustig mal so mit den anderen draußen zu Sein. ALLES LIEBE Holle
"Meine Liebhaberin" tut alles für mich, es ist lustig mal so mit den anderen draußen zu Sein. ALLES LIEBE Holle
Heute haben meine Paten das 5. Bild von mir hochgeladen.
Mir geht es blendend GUT !Holle am 16. April ’10 in Hanau
Mir geht es blendend GUT !Holle am 16. April ’10 in Hanau
Mir geht es blendend GUT !Holle am 16. April ’10 in Hanau
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 4. Bild, seht selbst :)
Hier sind einige meiner Freunde z.B. die Gänseblümchen Holle am 16. April ’10 in Hanau
Hier sind einige meiner Freunde z.B. die Gänseblümchen Holle am 16. April ’10 in Hanau
Hier sind einige meiner Freunde z.B. die Gänseblümchen Holle am 16. April ’10 in Hanau
25. Dezember 2009
Heute haben meine Paten das 3. Bild von mir hochgeladen.
In festlichem Rahmen feiert Holle mit uns Weihnachten "Frohes Fest" 25.12.09
In festlichem Rahmen feiert Holle mit uns Weihnachten "Frohes Fest" 25.12.09
In festlichem Rahmen feiert Holle mit uns Weihnachten "Frohes Fest" 25.12.09
20. Oktober 2009
Heute haben meine Paten das 2. Bild von mir hochgeladen.
Holle am 20. Oktober ’09 in Hanau
Holle am 20. Oktober ’09 in Hanau
Holle am 20. Oktober ’09 in Hanau
Ein erstes Bild von mir !! Sooo schön :)
Holle am 16. Oktober ’09 in Hanau Sie wächst und fühlt sich wohl
Holle am 16. Oktober ’09 in Hanau Sie wächst und fühlt sich wohl
Holle am 16. Oktober ’09 in Hanau Sie wächst und fühlt sich wohl
03. September 2009
Ein großartiger Tag ist der 03. September für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Brüder-Grimm-Stadt (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch
Sprachen ergänzen, in denen Holle vorkommt



Der Name Holle hat, laut anderen, diese Bedeutung:
1. "die Holde"
2. Weiblicher Geist
3. Im deutschen Volksglauben überwacht Frau Holle, die Hollefrau oder Holda mit der Schar der Holden, Hollen oder Huldren die Häuslichkeit als freundliches oder strafendes Wesen

der gute weibliche Geist, "Mutter Erde"
Bedeutung von Holle ergänzen


Holkje
Holle-Katrin
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Dein Klick für MEHR Mitgefühl
Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2017 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung