KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Ilena
Ilena


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
griechisch, rumänisch
Sprachen ergänzen, in denen Ilena vorkommt



Der Name Ilena hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Bedeutung: Ilena ist die rumänische Variante von Helene und bedeutet "die Strahlende".

Wortzusammensetzung: helene (altgriechisch) = die Fackel, der Glanz, die Sonnenstrahlen

Info: in der griechischen Mythology ist Helena die Tochter von Zeus und Leda; ihre Entführung war der Grund für den Trojanischen Krieg der Name ’Helios’ des griechischen Sonnengotts hat dieselben Wurzeln
Bedeutung von Ilena ergänzen


Ilektra
Ilene
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere Services

Ilena Acharavi Corfu Zahlreiche Fotos der Mittelmeerinsel als auch zur Ferienunterkunft Ilena in Acharavi.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Ilena



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung