KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Illy-Ilona
Illy-Ilona


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Illy-Ilona vorkommt



Der Name Illy-Ilona hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Illy und Ilona

Illy:
- noch keine Bedeutung angegeben -

Ilona:
Ilona ist die ungarische Form des griechischen Vornamens Helena und bedeutet: "die Sonnenhafte" oder "die Glänzende"
Bedeutung von Illy-Ilona ergänzen


Illona
Ilmatar
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - einzigartigen Geschenkideen

Wackernah, Ilona und Adrian (D) Bremerhaven Verschiedene Foto-Editionen, die als FineArt-Prints in hochwertigen Alurahmen mit Passepartout vertrieben werden: Nordsee, Meeresschätze, Muscheln.Ilona Behning Apotheken-Inventuren e.K. Das Unternehmen führt Inventuren in Apotheken durch und wertet die Daten mit eigens entwickelter Software aus. Es wird eine Preisliste veröffentlicht und Interessenten können via Online-Formular einen Terminvorschlag machen. [D-29451 Dannenberg/Tramm]Ilona von Serényi Die Heilpraktikerin für Psychotherapie und psychologische Beraterin informiert über ihr Angebot mit den Schwerpunkten Paar-, Ehe- und Beziehungsberatung sowie Paar-, Ehe- und Familientherapie. [D-51429 Bergisch-Gladbach (Bensberg)]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Illy-Ilona



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung