KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Imagine
Imagine


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Imagine vorkommt



Der Name Imagine hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Es wurde noch keine Bedeutung des Namens eingetragen...
Bedeutung von Imagine ergänzen


Ima
Imai
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere Hochzeits Spezials für das Brautpaar

Imagine - Strategie, Innovation, Marketing, Inh. Peter Städtler Der Berater, Coach und Moderator hat sich auf das Aktivieren schlummernder Innovationspotentiale in Mitarbeitern und Unternehmen spezialisiert. In Moderationen werden Strategien und Einzelschitte zur Vermarktung und Weiterentwicklung geformt. Städtler konzentriert sich auf die gemeinsame Erarbeitung der Kernthemen Wettbewerbs-, Leistungs- und Vermarktungsfähigkeit von Unternehmungen und Produkten. [D-69118 Heidelberg]Imagines Moventes, Inh. Thomas Raab Durch Beispielfilme präsentiert das Unternehmen seine Arbeit und liefert zusätzlich Preisübersichten und Informationen über den Inhaber. [D-96138 Burgebrach]Imagines plantarum Eine Sammlung von Pflanzenbilder, sortiert nach Arten und Familien, mit deutschen und wissenschaftlichen Namen. Die Seiten werden laufen ausgebaut und die Bilder können weitgehend frei weiterverwendet werden.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Imagine



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung