KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Ina-Kristin
Ina-Kristin


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Ina-Kristin vorkommt



Der Name Ina-Kristin hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Ina und Kristin

Ina:
bedeutet "Königin" oder "Heilige"
bedeutet "Feuer"
als afrikanischer Name "Mutter des Regens"
Kurzform von Celina Selina Marcelina
Ina bedeutet "Die Kraft der Sonne"
Außerdem ist die männliche Form von Ina ,Inonso.
Ina kommt aus der deutschen Sprache und Inna aus der russischen.

Kristin:
"die Christin" (griech.-latein.); skandinavische Form von Christiana
Bedeutung von Ina-Kristin ergänzen


Imren
Inca
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere ungewöhnlichen Geschenke für Ostern

INA Germany AG Vermittelt deutsche Servicerufnummern, vermietet Sprachcomputerplattformen (IVR) und Telefon-, Fax-, Internet-, EMS-, MMS- und SMS-Dienstleistungen. [D-22453 Hamburg]Kristin Achtnicht Fachbetrieb für bestickte Textilien, Vereinswappen sowie Schlüsselanhänger nach Ihren Vorlagen oder eigenem Logo.Jeans-Base.de, Ina Seidel Verkauf von Röhrenjeans und BootCut-Jeanshosen mit Waschungen und edlen Stickereien sowie Tops, Gürtel und T-Shirts für junge Frauen.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Ina-Kristin



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung