KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Ina-Marlis
Ina-Marlis


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Ina-Marlis vorkommt



Der Name Ina-Marlis hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Ina und Marlis

Ina:
bedeutet "Königin" oder "Heilige"
bedeutet "Feuer"
als afrikanischer Name "Mutter des Regens"
Kurzform von Celina Selina Marcelina
Ina bedeutet "Die Kraft der Sonne"
Außerdem ist die männliche Form von Ina ,Inonso.
Ina kommt aus der deutschen Sprache und Inna aus der russischen.

Marlis:
Marlis besteht aus den beiden Namen Maria / Elisabeth
Bedeutung von Ina-Marlis ergänzen


Imren
Inca
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere kreativen Geschenkideen zum Hochzeitstag

Marlis Schaper Die Therapeutin stellt das Angebot ihrer Praxis für angewandte Kinesiologie und Klangmassage sowie die Einsatzmöglichkeiten ihrer Therapien vor. [D-32457 Porta Westfalica]INA Germany AG Vermittelt deutsche Servicerufnummern, vermietet Sprachcomputerplattformen (IVR) und Telefon-, Fax-, Internet-, EMS-, MMS- und SMS-Dienstleistungen. [D-22453 Hamburg]Jeans-Base.de, Ina Seidel Verkauf von Röhrenjeans und BootCut-Jeanshosen mit Waschungen und edlen Stickereien sowie Tops, Gürtel und T-Shirts für junge Frauen.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Ina-Marlis



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung