KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Ina-Nicole
Ina-Nicole


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Ina-Nicole vorkommt



Der Name Ina-Nicole hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Ina und Nicole

Ina:
bedeutet "Königin" oder "Heilige"
bedeutet "Feuer"
als afrikanischer Name "Mutter des Regens"
Kurzform von Celina Selina Marcelina
Ina bedeutet "Die Kraft der Sonne"
Außerdem ist die männliche Form von Ina ,Inonso.
Ina kommt aus der deutschen Sprache und Inna aus der russischen.

Nicole:
Nicole bedeutet Siegerin der Volkes
griech. "der Sieger über das / aus dem Volk"
Nicole stammt vom Nikolaus ab
Bedeutung von Ina-Nicole ergänzen


Imren
Inca
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere exklusiven Geschenkideen für den Hochzeitstag

Nicole Michels - Bioenergetik Extrasens Die Heilpraktikerin und ausgebildete Bioenergetikerin Extrasens praktiziert die Bioenergetische Meditation nach Viktor Philippi. Diese ganzheitliche Therapieform, die auf das Energiefeld des Menschen wirkt, wird ausführlich vorgestellt. [D-10713 Berlin-Wilmersdorf]INA Germany AG Vermittelt deutsche Servicerufnummern, vermietet Sprachcomputerplattformen (IVR) und Telefon-, Fax-, Internet-, EMS-, MMS- und SMS-Dienstleistungen. [D-22453 Hamburg]Tierärztliche Praxisgemeinschaft Dr. Henning von Lützow und Dr. Nicole Hieber Die Praxisgemeinschaft für Pferde und Kleintiere stellt das Team, die apparative Ausstattung und die angebotenen Leistungen vor. [D-85391 Allershausen]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Ina-Nicole



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung