KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Ine-Lena
Ine-Lena


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Ine-Lena vorkommt



Der Name Ine-Lena hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Ine und Lena

Ine:
- noch keine Bedeutung angegeben -

Lena:
"die Leuchtende" (griech.); Kurzform von Helena ODER
"die aus Magdala am See Genezareth Stammende" (hebr.); Kurzform von Magdalena
"die Sonnengleiche" (griech.)
Bedeutung von Ine-Lena ergänzen


Indy
Infinity
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - ungewöhnlichen Hochzeitsgeschenke

Ines Opitz Kassensoftware und komplette Kassensysteme inkl. Schulung [D-06618 Naumburg]Lena Gercke - Fanseite Fanseite von Phillip Klöckner aus Berlin für die Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Lena Gercke.Ines Galin - Naturheilkunde für Tiere Die mobile Tierheilpraktikerin informiert über ihre Therapien: APM- Akupunktmassage nach Penzel für Pferde und Hunde, Bio-Energetik, Homöopathie, Bachblüten sowie Bodenarbeit und Beziehungstraining für Pferde. [D-60388 Frankfurt/M.]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Ine-Lena



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung