KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Ines-Christina
Ines-Christina


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Ines-Christina vorkommt



Der Name Ines-Christina hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Ines und Christina

Ines:
Ines bedeutet "die Reine", "die Heilige", "die Gläubige" aber auch rein und unschuldig, auf deutsch Agnes und auf arabisch freundschaftlich. Auf arabisch schreibt man das Inas. Im spanischen wird es auch Inèz geschrieben.
Und der Name ist auch Griechisch !

Christina:
Christina kommt von Christian = der Christ
Christina kommt von Christ und kommt aus dem Christentum und bedeutet die/der Gesalbte
Bedeutung von Ines-Christina ergänzen


Inela
Inette
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - Sprössling 'adoptier'-Dienste

Silberring, Ines Henselmann Der Händler bietet eine Auswahl an Ringen aus 925er Silber mit Edelsteinen, Zirkonia und auch ohne Stein. Informationen zu Materialien und Ringgrößen.Dipl. Psychologin Christina Langosch Die Therapeutin bietet Paarberatung, Paartherapie und Eheberatung sowie Beratung für Familien und Paare in Krisen oder Umbruchsituationen. [D- Hamburg]Seibold, Christina - Art and Emotion Digitale Kunst und Grafik, erfüllt von Emotionen, Assoziation zwischen Farben und Tönen, synästhetische Wahrnehmungen in Bildern.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Ines-Christina



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung