KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Ines-Marina
Ines-Marina


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
althochdeutsch
Sprachen ergänzen, in denen Ines-Marina vorkommt



Der Name Ines-Marina hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Ines und Marina

Ines:
Ines bedeutet "die Reine", "die Heilige", "die Gläubige" aber auch rein und unschuldig, auf deutsch Agnes und auf arabisch freundschaftlich. Auf arabisch schreibt man das Inas. Im spanischen wird es auch Inèz geschrieben.
Und der Name ist auch Griechisch !

Marina:
Lateinisch; marinus für das Meer, die zum Meer gehörende, die am Meer befindliche;
Die am Meer lebende
Marina wird wird ursprünglich vom latinischen Begriff mare:das Meer abgeleitet
Bedeutung von Ines-Marina ergänzen


Inela
Inette
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - Geschenke

Ultramarin - die Meichle + Mohr Marina Ultramarin ist die größte Marina am Bodensee. Mit über 1400 Liegeplätzen, Shop für Segelzubehör und allem was für den Segel- und Wassersport nötig ist.Ines Opitz Kassensoftware und komplette Kassensysteme inkl. Schulung [D-06618 Naumburg]Ines Galin - Naturheilkunde für Tiere Die mobile Tierheilpraktikerin informiert über ihre Therapien: APM- Akupunktmassage nach Penzel für Pferde und Hunde, Bio-Energetik, Homöopathie, Bachblüten sowie Bodenarbeit und Beziehungstraining für Pferde. [D-60388 Frankfurt/M.]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Ines-Marina



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung