KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Ingeborg-Annemarie
Ingeborg-Annemarie


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Ingeborg-Annemarie vorkommt



Der Name Ingeborg-Annemarie hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Ingeborg und Annemarie

Ingeborg:
Ingeborg (dänisch schwedisch) oder auch Ingeburg (deutsch), Abk. Inge, heißt die bei den Germanen die Schutzgöttin der Ingwäonen. (Das war ein Germanenstamm.) Daher kommt auch Ingmar, Ingwar, Yngwe usw.

Annemarie:
"die begnadete Beleibte / begnadete Schöne / begnadete Bittere / begnadete von Gott Geliebte" (hebr.-aram.); Zusammensetzung aus Anne (ursprünglich von Anna) und Marie (ursprünglich von Maria), aus Frankreich, auch deutschen Ursprungs.
Bedeutung von Ingeborg-Annemarie ergänzen


Ingebjorg
Ingebrit
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - exklusiven Freundschafts-Geschenkideen

Ingeborg Schneider Die Therapeutin stellt sich vor und informiert über Ihr Beratungs- und Kursangebot. [D-87727 Babenhausen]Athome Baubiologie - Annemarie Heuer Artikel zur Abschirmung von Erdstrahlen und Elektrosmog.Pichler, Dr. Med. Annemarie Informiert über Beratung, Betreuung und Behandlung im Bereich Gynäkologie und Geburtshilfe mit besonderem Wert auf die Anwendung von Naturheilverfahren und Berücksichtigung psychosomatischer Aspekte. [D-90443 Nürnberg]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Ingeborg-Annemarie



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung