KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Inger-Elise
Inger-Elise


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Inger-Elise vorkommt



Der Name Inger-Elise hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Inger und Elise

Inger:
Der Name ist nordisch und er stammt, laut den Schweden, vom Namen Ingegerd ab!

Namenstag fällt somit auf den 9. Oktober

Elise:
von Elisabeth, hebraeisch: "Meines Gottes Haus"
Elise = "i" wird betont, "e" wird nocht gesprochen.
Von Elise Riggs (Snowboard-Profi "SSX")
Bedeutung von Inger-Elise ergänzen


Ingemarie
Ingetraud
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere exklusiven Jubiläums Geschenkideen

Weblog über Elise und Helene Richter Elise Richter war eine der ersten romanistischen Professorinnen.Club Sport Trophy Super Seven- und Lotus Elise- Fahrer tragen die Meisterschaft aus. Slalom, Gleichmäßigkeitsfahrten sowie Bergrennen gehören zum Programm. Fotos, Berichte und Ergebnisse zur Serie stehen bereit.Club Sport Trophy Informiert über die Veranstaltung für Lotus Elise und Super Seven Fahrer. Das Starterfeld wird vorgestellt, Berichte, Fotos und Pressemitteilungen stehen bereit.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Inger-Elise



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung