KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Inka-Rut
Inka-Rut


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Inka-Rut vorkommt



Der Name Inka-Rut hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Inka und Rut

Inka:
"Schutz durch den germanischen Stammesgott Ingwio" ODER "die Leuchtende"
Nebenform von Inken; ungarische Koseform für Ilona
Koseform des ostfriesischen Namens Inken
verwandt mit dem skandinavischen Ingrid/Ingeborg
Bedeutet: die Schutz- und Hilfegewährende
türkisch und bedeutet stärke und ehrlichkeit

Rut:
"Freundschaft" (hebr.); Nebenform von Ruth
Bedeutung von Inka-Rut ergänzen


Inja
Inke
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - Specials zur Geburt eines Kindes

BdP Stamm Inka, Ahrensburg Vorstellung eines Stammes des Bundes der Pfadfinderinnen und Pfadfinder mit Sitz in Ahrensburg. Enthält Informationen zu Fahrten und Lagern, Veranstaltungen, Fotos, Kontakt, nützliche Links.Inka Homepage der Sängerin aus Leipzig mit Infos zu ihrer Musik, zu Moderation, Schauspiel und Synchronisation mit Terminen, Texten und Fanclub.Koffke, Inka Die Designerin stellt ihre aktuelle Kollektion vor und berichtet über ihre Erfolge.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Inka-Rut



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung