KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Ira-Claudia
Ira-Claudia


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Ira-Claudia vorkommt



Der Name Ira-Claudia hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Ira und Claudia

Ira:
"der Zorn"
"Frieden"

Heutzutage wird in Griechenland der Name der Göttin Hera Ira ausgesprochen

Russische Kurzform von Irina

im angloamerikanischen Sprachraum auch männlich (z. B. Ira Gershwin)

Ira kann auch die russische Form von Erika sein

Claudia:
Der Name bezeichnet die Zugehörigkeit zu einem Patriziergeschlecht und leitet sich von latein. claudere = verschließen, zuschließen ab. Claudia bedeutet somit: "die Verschlossene"

"die Hinkende / aus dem (altrömischen) Geschlecht der Claudier" (lateinisch)
Bedeutung von Ira-Claudia ergänzen


Ipse
Irdina
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - exklusiven Geschekideen für die Hochzeit

Tierphysiotherapie-Praxis Claudia Kausmann Die mobile Pysiotherapiepraxis für Pferde und Hunde nennt Therapiemöglichkeiten und Indikationen sowie Referenzen. [D-58091 Hagen]C.T. Collection, Claudia Trolese Es finden sich Arm-, Finger-, Ohr-, und Halsschmuck sowie Edelsteine und Holzschmuck im Angebot.Integralis Saarbrücken, Inh. Claudia Verena Hargesheimer Das Institut für integrale Persönlichkeitsentwicklung informiert über integrale Beratung und Coaching für Einzelpersonen, Paare, Gruppen und Teams sowie über Seminare und Workshops. [D-66119 Saarbrücken]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Ira-Claudia



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung