KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Irma-Wally
Irma-Wally


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Irma-Wally vorkommt



Der Name Irma-Wally hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Irma und Wally

Irma:
kommt
1. von ahd. irmin = Erde, Welt, allumfassend, groß, gewaltig und weist
2. auf den Germanischen Stamm der Hermionen/Irmionen (Alemannen, Bayern) bzw deren Stammesgott hin.

Die von Irmin behütete

Abkürzung von Irmgard

Wally:
- noch keine Bedeutung angegeben -
Bedeutung von Irma-Wally ergänzen


Irlin
Irmburg
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere Gruß-Ideen

Studiogemeinschaft Foto Morgana Das Fotostudio von Irma Korthals und Michael Heimsath stellt sich mit einer breiten Palette an Fotos aus den Bereichen Portrait, Hochzeit bis Industriefotografie vor.Mattheis, Wally Informationen zu Geburtsvorbereitungskursen, Wochenbettbetreuung und Geschwisterkursen. [D-53225 Bonn]Irma Wallimann - Praxis für Erfolgskurse Bietet Informationen zu Kinder-, Jugend- und Erwachsenen-Erfolgskursen, Dorn-Breuss Wirbelsäulentherapie und Informationsmedizin. [CH-6074 Giswil]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Irma-Wally



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung