KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Jaglika von Chirana's Pflänzchen-Tagebuch
Jaglika von Chirana
Willkommens-Gruß von Jaglika von Chirana
  • Meine Paten haben mich am 13. November 2009 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Felixdorf (in Österreich Österreich).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 5 Ablegerchen groß.

  • 2 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Mein direkter Ahne ist Chirana (Ahne 1. Grad).

  • Mein Ahne 2. Grades ist Shakti & Sophia.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Jaglika von Chirana's Stammbaum

Jaglika von Chirana's Tagebuch
28. August 2010
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 2. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Madeline-Sophy von Jaglika ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Madeline-Sophy von Jaglika wird nun zusammen mit ihren Paten in Breitenau (in Österreich Österreich) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
18. Mai 2010
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Mein erstes Ablegerchen wird Alekzandra von Jaglika heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Alekzandra von Jaglika kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Wien (in Österreich Österreich) mitgenommen.
13. November 2009
Ein großartiger Tag ist der 13. November für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Felixdorf (in Österreich Österreich).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Jaglika vorkommt



Der Name Jaglika hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Es wurde noch keine Bedeutung des Namens eingetragen...
Bedeutung von Jaglika ergänzen


Jagjit
Jagoda
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung