KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Jakobea von Hannah's Pflänzchen-Tagebuch
Jakobea von Hannah
Willkommens-Gruß von Jakobea von Hannah
  • Meine Paten haben mich am 27. November 2010 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Hildesheim (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 31 Ablegerchen groß.

  • 20 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Ablegerchen 2. Grades wurden bereits 5 weitergereicht.

  • Ablegerchen 3. Grades wurden bereits 3 weitergereicht.

  • Mein direkter Ahne ist Hannah (Ahne 1. Grad).

  • Mein Ahne 2. Grades ist Shakti & Sophia.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Jakobea von Hannah's Stammbaum

Jakobea von Hannah's Tagebuch
07. August 2013
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 5. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Taliko von Reka ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Taliko von Reka ist übrigens mein Ablegerchen Reka von Jakobea.

Taliko von Reka wird nun zusammen mit ihren Paten in (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
17. Juli 2013
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 3. Ablegerchen 3. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Bibbi von Kelli ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein Ablegerchen Kelli von Ketevan ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Bibbi von Kelli.

Bibbi von Kelli hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 2. Ablegerchen 3. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Marlei von Kelli gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Kelli von Ketevan ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Marlei von Kelli.

Marlei von Kelli hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) ein.
19. Juni 2013
Große Freude, zum ersten Mal "Oma" !

Für mein erstes Ablegerchen 3. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Mayya von Kelli ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein Ablegerchen Kelli von Ketevan ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Mayya von Kelli.

Mayya von Kelli wird nun zusammen mit ihren Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
21. Mai 2013
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 4. Ablegerchen 2. Grades wird Magdalena von Aniela heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Magdalena von Aniela ist übrigens mein Ablegerchen Aniela von Jakobea.

Magdalena von Aniela hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) ein.
06. Mai 2013
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 3. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Cyann von Aniela gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Cyann von Aniela ist übrigens mein Ablegerchen Aniela von Jakobea.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Cyann von Aniela kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Holle (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
03. April 2013
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 20. Ablegerchen wird Isalia von Jakobea heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Isalia von Jakobea hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) ein.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 19. Ablegerchen wird Pea von Jakobea heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Pea von Jakobea hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) ein.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 18. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Doriet von Jakobea ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Doriet von Jakobea wird nun zusammen mit ihren Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 17. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Andrina von Jakobea ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Andrina von Jakobea hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) ein.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 16. Ablegerchen wird Donka von Jakobea heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Donka von Jakobea hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) ein.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 15. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Nariman von Jakobea ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Nariman von Jakobea hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) ein.
18. Dezember 2012
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 2. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Kelli von Ketevan ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein Ablegerchen Ketevan von Jakobea ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Kelli von Ketevan.

Kelli von Ketevan hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) ein.
27. November 2012
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 14. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Aniela von Jakobea ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Aniela von Jakobea wird nun zusammen mit ihren Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Meine Paten und ich haben für mein 13. Pflänzchen den schönen Namen Ketevan von Jakobea ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Ketevan von Jakobea hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) ein.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 12. Ablegerchen wird Maija von Jakobea heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Maija von Jakobea kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Hildesheim (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Meine Paten und ich haben für mein 11. Pflänzchen den schönen Namen Sveva von Jakobea ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Sveva von Jakobea hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 10. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Kaimana von Jakobea ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Kaimana von Jakobea wird nun zusammen mit ihren Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 9. Ablegerchen wird Reka von Jakobea heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Reka von Jakobea kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Hildesheim (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 8. Pflänzchen den schönen Namen Selyena von Jakobea ausgesucht, und sie so getauft.

Selyena von Jakobea wird nun zusammen mit ihren Paten in Hldesheim (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 7. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Chelaia von Jakobea ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Chelaia von Jakobea hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) ein.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 6. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Vanita von Jakobea ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Vanita von Jakobea kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Hildesheim (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Meine Paten und ich haben für mein 5. Pflänzchen den schönen Namen Jaslene von Jakobea ausgesucht, und sie so getauft.

Jaslene von Jakobea wird nun zusammen mit ihren Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Meine Paten und ich haben für mein 4. Pflänzchen den schönen Namen Nechama von Jakobea ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Nechama von Jakobea hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) ein.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 3. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Loulu von Jakobea ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Loulu von Jakobea hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hildesheim (in Deutschland Deutschland) ein.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 2. Ablegerchen wird Kerrin von Jakobea heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Kerrin von Jakobea kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Hildesheim (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
08. Oktober 2011
Große Freude, zum ersten Mal "Oma" !

Für mein erstes Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Andrea-Alexandra von Shalee gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Andrea-Alexandra von Shalee ist übrigens mein Ablegerchen Shalee von Jakobea.

Andrea-Alexandra von Shalee wird nun zusammen mit ihren Paten in (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
25. März 2011
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Mein erstes Ablegerchen wird Shalee von Jakobea heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Shalee von Jakobea kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Nürnberg (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
27. November 2010
Ein großartiger Tag ist der 27. November für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Hildesheim (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
hebräisch, israelisch
Sprachen ergänzen, in denen Jakobea vorkommt



Der Name Jakobea hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"Gott schützt"
Bedeutung von Jakobea ergänzen


Jakoba
Jakobina
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung