KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Janna-Dorothea
Janna-Dorothea


über mich gibt es einiges zu erzählen. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
althochdeutsch
Sprachen ergänzen, in denen Janna-Dorothea vorkommt



Der Name Janna-Dorothea hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Janna und Dorothea

Janna:
Kürzel für "Johanna" Janna ist aber auch die weibliche Form von Jan. Des Weiteren ist der Name besonders in Schweden, sowie in Finnland und zum Teil auch in Polen als weiblicher Vorname verbreitet.
Im hebräischen bedeutet Janna "Gott hört", "Gott ruht".

Dorothea:
"Gottes Geschenk", aus dem Griechischen stammend;
doro = Geschenk
thea/theo = Gott
Bedeutung von Janna-Dorothea ergänzen


Janmaarten
Janne
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - 'Sende eine Blume als Geschenk' Ideen

Dorothea Laubenthal Infos über angebotene Therapien, Qualifikation der Therapeutin und Preise. [D-63628 Bad Soden-Salmünster]Fricker Dorothea Shiatsu-Praktikerin informiert über Shiatsu, Wirkungsweise und sich selbst. [CH-4054 Basel]Koch, Dorothea Die Künstlerin stellt ihre Werkstatt für Tiefdruck und Malerei vor und zeigt ihre Arbeiten.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Janna-Dorothea



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung