KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Janna-Malena
Janna-Malena


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Janna-Malena vorkommt



Der Name Janna-Malena hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Janna und Malena

Janna:
Kürzel für "Johanna" Janna ist aber auch die weibliche Form von Jan. Des Weiteren ist der Name besonders in Schweden, sowie in Finnland und zum Teil auch in Polen als weiblicher Vorname verbreitet.
Im hebräischen bedeutet Janna "Gott hört", "Gott ruht".

Malena:
kroatisch : Die Kleine
nordische Form von Magdalena
spanische Kurzform von Magdalena

südamerikanische Kurzform von Magdalena

Nicht nur von Magdalena, Malena ist die kroatische Form von MARLENE (die Kurzform wäre dann Marla)! Marlena/Marlene ist zusammengesetzt aus den Namen Maria & Lena/Lene.
Maria bedeutet "die von Gott geliebte", Lena bedeutet "die Sonnengleiche".
Bedeutung von Janna-Malena ergänzen


Janmaarten
Janne
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere kreativen Geschenkideen für besondere Anlässe

Jannas Puppen Angeboten werden verschiedene Porzellan- und Künstlerpuppen, Antik-Reproduktionen sowie entsprechende Rohlinge und Keramikartikel. Puppenbörsentermine sind nachzulesen.CID Imageberatung - Janna Kloska-Hellert Agentur für Imageberatung, Stil-, Image-Coaching und Persönlichkeitsentwicklung für Privatpersonen und Unternehmen. [D-12527 Berlin]Janna Das Thüringer Acoustic Duo spielt Acoustic Pop, Irish- und American Folk und stellt sich mit Infos und Hörproben vor.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Janna-Malena



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung