KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Janna-Sophie
Janna-Sophie


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
griechisch, hochdeutsch
Sprachen ergänzen, in denen Janna-Sophie vorkommt



Der Name Janna-Sophie hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Janna und Sophie

Janna:
Kürzel für "Johanna" Janna ist aber auch die weibliche Form von Jan. Des Weiteren ist der Name besonders in Schweden, sowie in Finnland und zum Teil auch in Polen als weiblicher Vorname verbreitet.
Im hebräischen bedeutet Janna "Gott hört", "Gott ruht".

Sophie:
„die Weisheit“ oder „die Wissende“ (griech.); Nebenform von Sophia
Religös gesehen "die verkörperte Weisheit Gottes"
Bedeutung von Janna-Sophie ergänzen


Janmaarten
Janne
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere Gruß-Ideen

Kröpsch, Hans-Jörg Lia-Sophie, Hamburg, Blumen, Tiere, Stadt und Land.Sophie-Charlotte-Oberschule Bietet allgemeine Angaben zur Schule und informiert über Projekte und Dokumentationen.Sophie-Scholl-Schule Die Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe in Berlin-Schöneberg stellt ihr Schulprofil und die Fachbereiche vor. Ein besonderer Schwerpunkt stellt der Sozialpädagogische Bereich und die Europaschule dar.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Janna-Sophie



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung