KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Jill-Finja
Jill-Finja


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
englisch, schwedisch
Sprachen ergänzen, in denen Jill-Finja vorkommt



Der Name Jill-Finja hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Jill und Finja

Jill:
Ableitung von Juliane oder Gillian, englischer Name "Die Schöne"

Finja:
"die kleine Feine", "die Finnin" oder "die Schöne" (finnisch)
"die Finnin" ist auf finnisch "suomalainen" und "die Schöne" "kaunotar"!

Finja ist auch eine Kleinstadt in Schweden.

Finja ist eine weibliche Variante des nordischen Names Finn. Der Name Finn ist eine Variante von Fionn und bedeutet “blond, weiß, hell”.
Andererseits ist Finja auch eine russische Koseform des Namens Rufina. Rufina geht wiederum auf Rufus zurück und bedeutet “der Rote”.
Bedeutung von Jill-Finja ergänzen


Jiljana
Jilu
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere Geburtstags Geschenkideen


© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung