KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Johanna-Helga
Johanna-Helga


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch, isländisch
Sprachen ergänzen, in denen Johanna-Helga vorkommt



Der Name Johanna-Helga hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Johanna und Helga

Johanna:
"Gott ist gnädig" oder "die Gott begnadete" (hebr.)

Namenstag: 30. Mai (Jeanne d’Arc)

Helga:
Die heilige, die Geheilte, die Gesunde und Unversehrte, die Glückliche ,heilende

Helga ist die weibliche Form von Helge
Altnordisch_heilagr = heilig
Bezug: Duden_Vornamenlexikon
Bedeutung von Johanna-Helga ergänzen


Jogana
Johanne
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere Geburtstags Geschenkideen

Schmitt, Helga Eine Auswahl ihrer digitalen Arbeiten ’Formen und Farben’Praxis für Ergotherapie Johanna Friedl Die Praxis für Ergotherapie und Lerntherapie ist spezialisiert im Bereich Pädiatrie und beschreibt ihre Leistungen bei ADS, ADHS, Legasthenie und Konzentrationsproblemen. [D-97070 Würzburg] und [D-97340 Marktbreit]Statistik Dienstleistungen , Dr. Helga Meinhardt Hilfe bei der Erstellung und Analyse von Statistiken: Statistische Datenanalysen, Versuchsplanungen, Data Mining, Schulungen und Workshops zu Stata und Statgraphics.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Johanna-Helga



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung