KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Jona-Lynn
Jona-Lynn


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Jona-Lynn vorkommt



Der Name Jona-Lynn hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Jona und Lynn

Jona:
von Gott gesandt (geschenkt ),
Der Name Jona bezeichnet einen der zwölf kleinen Propheten der Bibel, nach dem das Buch Jona benannt ist.

von Gott gesandt (geschenkt ),
das hebräische Wort für Taube,
Kurzform von Johanna ("die Gottbegnadete" oder auch "Gott ist gnädig")
albanisch: "unsere"

Lynn:
Kurzform von Marylin, Form von Maria = aram. "die Beleibte / die Schöne / die Bittere / die von Gott Geliebte").

oder: "der kleine Wasserfall" (angelsächsisch)
Bedeutung von Jona-Lynn ergänzen


Jomeia
Jonci
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere Grüße für jede Saison

Ringer-Club Rapperswil-Jona Der Club stellt sich vor, nennt Funktionäre, berichtet aus dem Vereinsleben und von Meisterschaften. Die anstehenden Termine sind gelistet, man findet Fotos vom Training und Turnieren, und ein Archiv dokumentiert die Vereinsgeschichte, Veröffentlichungen in Zeitungen und zurückliegende sportliche Erfolge.TSV Jona Leitbilder, Portrait und Trainingszeiten aller 8 Riegen, News und Fotos.audioagency Jonas Katzenstein & Keve Zvolenszky GbR Vertrieb gemafreier Musik mit einfachem Lizenzmodel.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Jona-Lynn



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung