KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Jun
Jun


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
französisch
Sprachen ergänzen, in denen Jun vorkommt



Der Name Jun hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Die Liebe
Die Freche
Die Süße
Bedeutung von Jun ergänzen


Jumpie
Juna
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere kreativen Jubiläums Geschenkideen

Jun Fan Die Akademie von Udo Müller informiert über Stil und die angeschlossenen Schulen. [D-67354 Römerberg]Bauernhof Georg Stadler jun. Der landwirtschaftliche Demeter-Betrieb stellt den Hofladen mit Produktübersicht vor, informiert über das Schulklassen-Programm und bietet die Übersicht der Veranstaltungen.Pironkoff, Simeon jun. Der 1965 in Sofia geborene Komponist zeitgenössischer Avantgardemusik wird mit seinen Werken, Texten und seinem Lebenslauf vorgestellt.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Jun



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung