KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Junah's Pflänzchen-Tagebuch
Junah
Willkommens-Gruß von Junah
  • Meine Paten haben mich am 31. Mai 2011 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Spital am Pyhrn (in Österreich Österreich).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 13 Ablegerchen groß.

  • 11 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Ich bin ein direkter Nachfahre von Shakti & Sophia, und komme deshalb ohne Nachnamen aus.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Junah's Stammbaum

Junah's Tagebuch
13. Juli 2013
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 11. Ablegerchen wird Pallas von Junah heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Pallas von Junah kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Lambach (in Österreich Österreich) mitgenommen.
25. September 2012
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 10. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Petra-Edith von Junah ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Petra-Edith von Junah hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Flauring (in Österreich Österreich) ein.
19. September 2012
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 9. Ablegerchen wird Tamara von Junah heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Tamara von Junah hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Salzburg (in Österreich Österreich) ein.
09. August 2012
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 8. Ablegerchen wird Sunshine von Junah heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Sunshine von Junah kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Windischgarsten (in Österreich Österreich) mitgenommen.
12. April 2012
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Meine Paten und ich haben für mein 7. Pflänzchen den schönen Namen Miley-Hope von Junah ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Miley-Hope von Junah kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Maria Schmolln (in Österreich Österreich) mitgenommen.
09. Februar 2012
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 6. Pflänzchen den schönen Namen Angelina-Jolie von Junah ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Angelina-Jolie von Junah kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Spital am Pyhrn (in Österreich Österreich) mitgenommen.
04. Januar 2012
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 5. Pflänzchen den schönen Namen Ene von Junah ausgesucht, und sie so getauft.

Ene von Junah wird nun zusammen mit ihren Paten in Spital am Pyhrn (in Österreich Österreich) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
25. Dezember 2011
Mein 9. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Ich bin neugierig, darum mußte ich in einer Woche 5 cm wachsen, puh das war anstrengend
Ich bin neugierig, darum mußte ich in einer Woche 5 cm wachsen, puh das war anstrengend
Ich bin neugierig, darum mußte ich in einer Woche 5 cm wachsen, puh das war anstrengend
17. November 2011
Mein 8. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Junah gefällt es sehr gut
Junah gefällt es sehr gut
Junah gefällt es sehr gut
07. November 2011
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 4. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Djuna von Junah ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Djuna von Junah kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Windischgarsten (in Österreich Österreich) mitgenommen.
11. Oktober 2011
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Meine Paten und ich haben für mein 3. Pflänzchen den schönen Namen Jasmina von Junah ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Jasmina von Junah kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Spital am Pyhrn (in Österreich Österreich) mitgenommen.
Mein 7. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Junah hat heute zwei neue Ableger weitergegeben
Junah hat heute zwei neue Ableger weitergegeben
Junah hat heute zwei neue Ableger weitergegeben
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Meine Paten und ich haben für mein 2. Pflänzchen den schönen Namen Joni von Junah ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Joni von Junah kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Mayrhofen (in Österreich Österreich) mitgenommen.
08. August 2011
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 6. Bild, seht selbst :)
Junah dehnt sich aus, heute hat sie ihren ersten Ableger gemacht "Junessa"
Junah dehnt sich aus, heute hat sie ihren ersten Ableger gemacht "Junessa"
Junah dehnt sich aus, heute hat sie ihren ersten Ableger gemacht "Junessa"
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Meine Paten und ich haben für mein erstes Pflänzchen den schönen Namen Junessa von Junah ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Junessa von Junah kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Liezen (in Österreich Österreich) mitgenommen.
15. Juli 2011
Mein 5. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Junah wächst und gedeiht
Junah wächst und gedeiht
Junah wächst und gedeiht
01. Juli 2011
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 4. Bild, seht selbst :)
Junah hat jetzt ausreichend Wurzelchen und darf in Erde
Junah hat jetzt ausreichend Wurzelchen und darf in Erde
Junah hat jetzt ausreichend Wurzelchen und darf in Erde
18. Juni 2011
Mein 3. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Die ersten Wurzelchen zeigen sich, es gefällt mir hier sehr
Die ersten Wurzelchen zeigen sich, es gefällt mir hier sehr
Die ersten Wurzelchen zeigen sich, es gefällt mir hier sehr
08. Juni 2011
Heute haben meine Paten das 2. Bild von mir hochgeladen.
Junah am 8. Juni ’11 in Spital am Pyhrn, hat ihr vorläufiges Platzerl bezogen
Junah am 8. Juni ’11 in Spital am Pyhrn, hat ihr vorläufiges Platzerl bezogen
Junah am 8. Juni ’11 in Spital am Pyhrn, hat ihr vorläufiges Platzerl bezogen
Ein erstes Bild von mir !! Sooo schön :)
Junah am 7. Juni ’11 bei Go4spirit - etwas anders nun abholbereit und reisefertig für seine neue Patin ;o)
Junah am 7. Juni ’11 bei Go4spirit - etwas anders nun abholbereit und reisefertig für seine neue Patin ;o)
Junah am 7. Juni ’11 bei Go4spirit - etwas anders nun abholbereit und reisefertig für seine neue Patin ;o)
31. Mai 2011
Ein großartiger Tag ist der 31. Mai für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Spital am Pyhrn (in Österreich Österreich).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
arabisch
Sprachen ergänzen, in denen Junah vorkommt



Der Name Junah hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Sonne
Bedeutung von Junah ergänzen


Juna
Junaris
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung