KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Juris
Juris


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
lateinisch
Sprachen ergänzen, in denen Juris vorkommt



Der Name Juris hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Bedeutet :,, die Gerechte ,, bzw. ,, der Gerechte,, . Ist für beide geschlechter annehmbar . Man sollte also evtl. einen zweitnamen wählen um die geschlechtsbestimmung zu zu ordnen .
Bedeutung von Juris ergänzen


Jurina
Jurke
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - ungewöhnlichen Geschenke für Ostern

Gesetze im Internet Das Bundesministerium der Justiz stellt in einem gemeinsamen Projekt mit der juris GmbH für interessierte Bürgerinnen und Bürger nahezu das gesamte aktuelle Bundesrecht kostenlos im Internet bereit. Die Gesetze und Rechtsverordnungen können in ihrer geltenden Fassung abgerufen werden. Sie werden durch die Dokumentationsstelle des Ministeriums fortlaufend konsolidiert. Die von der Dokumentationsstelle noch nicht bearbeiteten, neu im BGBl I verkündeten Vorschriften, können direkt über den Aktualitätendienst aufgerufen werden.Sammlung des Schleswig-Holsteinischen Landesrechts Datenbank mit sämtlichen Gesetzen und Verordnungen des Landes.The Fabulous und Juris Zucht von Neva Masquarade und Maine Coon. Die Cattery in Hamburg bietet Rasseportrait, Tipps zu Eingewöhnung und Haltung sowie Fellfarbenliste und stellt ihre Tiere vor.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Juris



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung