KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Karla-Isolde
Karla-Isolde


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Karla-Isolde vorkommt



Der Name Karla-Isolde hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Karla und Isolde

Karla:
"die Freie", "die Tüchtige"

Isolde:
"die mit Eisen Waltende" kann auch mit ahd. "isan" Eisen, Rüstung und ahd. "waltan" herrschen, walten, also eisern herschen übersetzt werden
Bedeutung von Karla-Isolde ergänzen


Karita
Karlia
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere die schönsten Vornamen

Isolde Schmitz-Becker Das Reiten nach klassischer Tradition wird beschrieben und es gibt Infos über Inhalte, Ziele, Termine und Preise von angebotenen Kursen. [D-47638 Straelen]click FotoAkademie Seminare, Workshops mit Karla Hoppe und Horst Riefers sowie Reisen rund um die Fotografie für Anfänger und Fortgeschrittene unter fachlicher Leitung. Aktuelle Termine, Infoseiten, Galerie der Teilnehmer. [D-53125 Bonn, 47804 Krefeld]Karla und Tom Schwede Viele angebotene Motorsport-Fotos sind am Nürburgring entstanden. Daneben begleiten die Verfasser auch auf anderen Strecken regelmäßig die British Car Trophy und die Abarth-Coppa-Mille mit ihrer Kamera.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Karla-Isolde



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung