KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Karry's Pflänzchen-Tagebuch
Karry
Willkommens-Gruß von Karry
  • Meine Paten haben mich am 11. Mai 2009 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Reinheim (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 104 Ablegerchen groß.

  • 31 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Ablegerchen 2. Grades wurden bereits 71 weitergereicht.

  • Ich bin ein direkter Nachfahre von Shakti & Sophia, und komme deshalb ohne Nachnamen aus.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Karry's Stammbaum

Karry's Tagebuch
20. Juli 2020
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 71. Ablegerchen 2. Grades wird Jarla von Millie heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Millie von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Jarla von Millie.

Jarla von Millie hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) ein.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 70. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Odalinde von Millie gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Millie von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Odalinde von Millie.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Odalinde von Millie kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Köln (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
29. Juni 2018
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 69. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Baffie von Millie gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Baffie von Millie ist übrigens mein Ablegerchen Millie von Karry.

Baffie von Millie hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Frankfurt (in Deutschland Deutschland) ein.
31. Mai 2016
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 68. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Sunny-Hope von Millie ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Sunny-Hope von Millie ist übrigens mein Ablegerchen Millie von Karry.

Sunny-Hope von Millie hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Frankfurt (in Deutschland Deutschland) ein.
30. März 2014
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 67. Ablegerchen 2. Grades wird Yuzu von Millie heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Yuzu von Millie ist übrigens mein Ablegerchen Millie von Karry.

Yuzu von Millie hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Frankfurt (in Deutschland Deutschland) ein.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 66. Ablegerchen 2. Grades wird Lani-Carolina von Millie heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Lani-Carolina von Millie ist übrigens mein Ablegerchen Millie von Karry.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Lani-Carolina von Millie kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Obertshausen (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
30. Januar 2014
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 65. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Elana von Millie gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Millie von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Elana von Millie.

Elana von Millie hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in (in Deutschland Deutschland) ein.
31. Oktober 2013
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 64. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Stella-Sophie von Millie ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Stella-Sophie von Millie's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Millie von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Stella-Sophie von Millie kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Helsa (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
21. Oktober 2013
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 63. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Carla-Joy von Millie ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Carla-Joy von Millie ist übrigens mein Ablegerchen Millie von Karry.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Carla-Joy von Millie kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Flörsheim-Wicker (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 62. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Maja-Alia von Millie ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Maja-Alia von Millie ist übrigens mein Ablegerchen Millie von Karry.

Maja-Alia von Millie hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Kleve (in Deutschland Deutschland) ein.
21. Juni 2013
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 61. Ablegerchen 2. Grades wird Noelani von Millie heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Noelani von Millie's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Millie von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Noelani von Millie kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Kleve (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 60. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Bintou von Millie gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Millie von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Bintou von Millie.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Bintou von Millie kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Kelkheim (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 59. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Shaila-Enya von Millie gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Shaila-Enya von Millie ist übrigens mein Ablegerchen Millie von Karry.

Shaila-Enya von Millie wird nun zusammen mit ihren Paten in Kelkheim (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
30. April 2013
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 58. Ablegerchen 2. Grades wird Cara-Elea von Millie heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Millie von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Cara-Elea von Millie.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Cara-Elea von Millie kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Maxdorf (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 57. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Bahati von Millie ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein Ablegerchen Millie von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Bahati von Millie.

Bahati von Millie hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Langwedel-Efelsen (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 56. Ablegerchen 2. Grades wird Aaina von Millie heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Aaina von Millie's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Millie von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Aaina von Millie wird nun zusammen mit ihren Paten in Wölpinghausen (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
22. April 2013
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 55. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Sheila von Millie ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Sheila von Millie's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Millie von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Sheila von Millie hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Kleve (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 54. Ablegerchen 2. Grades wird Cora-Fee von Millie heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Cora-Fee von Millie ist übrigens mein Ablegerchen Millie von Karry.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Cora-Fee von Millie kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Polling (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
12. März 2013
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 53. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Madhu von Millie gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Millie von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Madhu von Millie.

Madhu von Millie hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Rockenberg (in Deutschland Deutschland) ein.
04. März 2013
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 52. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Coco-Malu von Millie ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Coco-Malu von Millie ist übrigens mein Ablegerchen Millie von Karry.

Coco-Malu von Millie wird nun zusammen mit ihren Paten in Frankfurt (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
27. Juli 2012
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 31. Ablegerchen wird Millie von Karry heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Millie von Karry wird nun zusammen mit ihren Paten in Frankfurt/M. (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 30. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Maharani von Karry ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Maharani von Karry wird nun zusammen mit ihren Paten in Nürnberg (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
12. März 2012
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 29. Ablegerchen wird Charisa von Karry heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Charisa von Karry wird nun zusammen mit ihren Paten in Bickenbach (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
24. November 2010
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 28. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Lil von Karry ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Lil von Karry wird nun zusammen mit ihren Paten in (in Tschechische Republik Tschechische Republik) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 27. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Teelayea von Karry ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Teelayea von Karry hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in (in Tschechische Republik Tschechische Republik) ein.
18. November 2010
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Meine Paten und ich haben für mein 26. Pflänzchen den schönen Namen Carisma von Karry ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Carisma von Karry kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Solingen (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Meine Paten und ich haben für mein 25. Pflänzchen den schönen Namen Grania von Karry ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Grania von Karry hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Dipperz (in Deutschland Deutschland) ein.
12. Oktober 2010
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 51. Ablegerchen 2. Grades wird Tabetha von Gloria heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Gloria von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Tabetha von Gloria.

Tabetha von Gloria wird nun zusammen mit ihren Paten in z (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 50. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Zeria von Gloria ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Zeria von Gloria's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Gloria von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Zeria von Gloria kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 49. Ablegerchen 2. Grades wird Wilhelmina von Gloria heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Wilhelmina von Gloria ist übrigens mein Ablegerchen Gloria von Karry.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Wilhelmina von Gloria kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 48. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Sindy von Gloria gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Gloria von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Sindy von Gloria.

Sindy von Gloria hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in z (in Deutschland Deutschland) ein.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 47. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Stella-Bianca von Gloria gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Stella-Bianca von Gloria's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Gloria von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Stella-Bianca von Gloria kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach z (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 46. Ablegerchen 2. Grades wird Lolena von Gloria heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Lolena von Gloria ist übrigens mein Ablegerchen Gloria von Karry.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Lolena von Gloria kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 45. Ablegerchen 2. Grades wird Ursula-Maria von Gloria heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Gloria von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Ursula-Maria von Gloria.

Ursula-Maria von Gloria wird nun zusammen mit ihren Paten in (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 44. Ablegerchen 2. Grades wird Sixtina von Gloria heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Gloria von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Sixtina von Gloria.

Sixtina von Gloria wird nun zusammen mit ihren Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 43. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Rachel von Gloria ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Rachel von Gloria ist übrigens mein Ablegerchen Gloria von Karry.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Rachel von Gloria kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 42. Ablegerchen 2. Grades wird Merima von Gloria heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Gloria von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Merima von Gloria.

Merima von Gloria hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 41. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Gladys von Gloria gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Gloria von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Gladys von Gloria.

Gladys von Gloria hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) ein.
18. Juni 2010
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 40. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Andra von Aurelia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Andra von Aurelia's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Aurelia von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Andra von Aurelia kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Reinheim (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 39. Ablegerchen 2. Grades wird Lenka von Aurelia heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Lenka von Aurelia ist übrigens mein Ablegerchen Aurelia von Karry.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Lenka von Aurelia kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Reinheim (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 38. Ablegerchen 2. Grades wird Anne-Mareike von Aurelia heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Aurelia von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Anne-Mareike von Aurelia.

Anne-Mareike von Aurelia hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Reinheim (in Deutschland Deutschland) ein.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 37. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Jorid von Aurelia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Jorid von Aurelia ist übrigens mein Ablegerchen Aurelia von Karry.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Jorid von Aurelia kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Bielefeld (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 36. Ablegerchen 2. Grades wird Phoebe von Aurelia heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Phoebe von Aurelia ist übrigens mein Ablegerchen Aurelia von Karry.

Phoebe von Aurelia hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Bielefeld (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 35. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Rashawna von Aurelia gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Rashawna von Aurelia's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Aurelia von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Rashawna von Aurelia wird nun zusammen mit ihren Paten in Bielefeld (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 34. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Lucette von Aurelia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Lucette von Aurelia ist übrigens mein Ablegerchen Aurelia von Karry.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Lucette von Aurelia kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Bielefeld (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 33. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Schalimar von Aurelia gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Aurelia von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Schalimar von Aurelia.

Schalimar von Aurelia wird nun zusammen mit ihren Paten in Bielefeld (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 32. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Mary-Kim von Aurelia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Mary-Kim von Aurelia ist übrigens mein Ablegerchen Aurelia von Karry.

Mary-Kim von Aurelia hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Bielefeld (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 31. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Uriella von Aurelia gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Aurelia von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Uriella von Aurelia.

Uriella von Aurelia hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Bielefeld (in Deutschland Deutschland) ein.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 30. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Lukrezia von Aurelia gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Lukrezia von Aurelia's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Aurelia von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Lukrezia von Aurelia wird nun zusammen mit ihren Paten in Bielefeld (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 29. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Katana von Aurelia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Katana von Aurelia ist übrigens mein Ablegerchen Aurelia von Karry.

Katana von Aurelia hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Bielefeld (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 28. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Darina von Aurelia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Darina von Aurelia's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Aurelia von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Darina von Aurelia kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Bielefeld (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 27. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Bajana von Aurelia gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Aurelia von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Bajana von Aurelia.

Bajana von Aurelia hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Bielefeld (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 26. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Leonita von Aurelia gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Leonita von Aurelia's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Aurelia von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Leonita von Aurelia wird nun zusammen mit ihren Paten in Bielefeld (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 25. Ablegerchen 2. Grades wird Orestina von Gloria heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Gloria von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Orestina von Gloria.

Orestina von Gloria hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) ein.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 24. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Traudl von Gloria gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Gloria von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Traudl von Gloria.

Traudl von Gloria wird nun zusammen mit ihren Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 23. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Anke-Sonja von Gloria ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Anke-Sonja von Gloria's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Gloria von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Anke-Sonja von Gloria wird nun zusammen mit ihren Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 22. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Rosalind von Gloria ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Rosalind von Gloria's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Gloria von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Rosalind von Gloria kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 21. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Annamaria von Gloria gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Annamaria von Gloria's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Gloria von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Annamaria von Gloria wird nun zusammen mit ihren Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 20. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Elaria von Gloria ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Elaria von Gloria ist übrigens mein Ablegerchen Gloria von Karry.

Elaria von Gloria hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) ein.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 19. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Heidy von Gloria gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Gloria von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Heidy von Gloria.

Heidy von Gloria wird nun zusammen mit ihren Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 18. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Claudia-Maria von Gloria ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Claudia-Maria von Gloria's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Gloria von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Claudia-Maria von Gloria kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 17. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Katrein von Gloria gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Gloria von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Katrein von Gloria.

Katrein von Gloria wird nun zusammen mit ihren Paten in (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 16. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Rosita von Gloria ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Rosita von Gloria ist übrigens mein Ablegerchen Gloria von Karry.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Rosita von Gloria kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
27. Februar 2010
Heute haben meine Paten das 9. Bild von mir hochgeladen.
Karry am 27. Februar ’10 in Reinheim
Karry am 27. Februar ’10 in Reinheim
Karry am 27. Februar ’10 in Reinheim
20. Januar 2010
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 24. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Heide-Rose von Karry ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Heide-Rose von Karry hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Pulheim (in Deutschland Deutschland) ein.
08. Januar 2010
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 15. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Rosa-Maria von Gloria gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Rosa-Maria von Gloria's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Gloria von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Rosa-Maria von Gloria kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 14. Ablegerchen 2. Grades wird Coretta von Gloria heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Coretta von Gloria ist übrigens mein Ablegerchen Gloria von Karry.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Coretta von Gloria kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 13. Ablegerchen 2. Grades wird Simona von Gloria heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Simona von Gloria ist übrigens mein Ablegerchen Gloria von Karry.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Simona von Gloria kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 12. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Elisabeth-Gabriele von Gloria gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Elisabeth-Gabriele von Gloria's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Gloria von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Elisabeth-Gabriele von Gloria kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 11. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Hilde-Maria von Gloria gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Gloria von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Hilde-Maria von Gloria.

Hilde-Maria von Gloria wird nun zusammen mit ihren Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 10. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Julia von Gloria ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Julia von Gloria's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Gloria von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Julia von Gloria kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 9. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Rose-Antoinette von Gloria gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Gloria von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Rose-Antoinette von Gloria.

Rose-Antoinette von Gloria wird nun zusammen mit ihren Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 23. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Nellie von Karry ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Nellie von Karry hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) ein.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 22. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Julietta von Karry ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Julietta von Karry hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) ein.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 21. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Maleika von Karry ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Maleika von Karry wird nun zusammen mit ihren Paten in Zeulenroda/ Thüringen (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
15. Dezember 2009
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 20. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Ria von Karry ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ria von Karry wird nun zusammen mit ihren Paten in Reinheim (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 19. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Brandi von Karry ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Brandi von Karry hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Reinheim (in Deutschland Deutschland) ein.
25. November 2009
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 8. Ablegerchen 2. Grades wird Julischka von Catinka heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Julischka von Catinka ist übrigens mein Ablegerchen Catinka von Karry.

Julischka von Catinka hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Bielefeld (in Deutschland Deutschland) ein.
21. Oktober 2009
Mein 8. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Die Blätter von Karry aromatisieren jetzt mein Massage-Öl
Die Blätter von Karry aromatisieren jetzt mein Massage-Öl
Die Blätter von Karry aromatisieren jetzt mein Massage-Öl
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Meine Paten und ich haben für mein 18. Pflänzchen den schönen Namen Klara von Karry ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Klara von Karry hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Reinheim (in Deutschland Deutschland) ein.
18. Oktober 2009
Heute haben meine Paten das 7. Bild von mir hochgeladen.
Abends im Karry-Jungle am 18. Oktober ’09 in Reinheim
Abends im Karry-Jungle am 18. Oktober ’09 in Reinheim
Abends im Karry-Jungle am 18. Oktober ’09 in Reinheim
15. Oktober 2009
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 7. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Pepina von Gloria ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Pepina von Gloria's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Gloria von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Pepina von Gloria wird nun zusammen mit ihren Paten in Zeul (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 6. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Joyce von Gloria ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Joyce von Gloria ist übrigens mein Ablegerchen Gloria von Karry.

Joyce von Gloria hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) ein.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 5. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Fiona von Gloria ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Fiona von Gloria's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Gloria von Karry verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Fiona von Gloria wird nun zusammen mit ihren Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
13. Oktober 2009
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Meine Paten und ich haben für mein 17. Pflänzchen den schönen Namen Carra von Karry ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Carra von Karry kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Darmstadt (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
04. September 2009
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 4. Ablegerchen 2. Grades wird Mara von Gloria heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Mara von Gloria ist übrigens mein Ablegerchen Gloria von Karry.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Mara von Gloria kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Lagos (in Nigeria Nigeria) mitgenommen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 16. Ablegerchen wird Karry von Karry heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Karry von Karry wird nun zusammen mit ihren Paten in Abuja (in Nigeria Nigeria) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
03. September 2009
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 15. Ablegerchen wird Lisette von Karry heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Lisette von Karry kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Oberursel (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Meine Paten und ich haben für mein 14. Pflänzchen den schönen Namen Benita von Karry ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Benita von Karry hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Oberursel (in Deutschland Deutschland) ein.
30. August 2009
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 13. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Antonia von Karry ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Antonia von Karry wird nun zusammen mit ihren Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 12. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Emmy von Karry ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Emmy von Karry hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Reinheim (in Deutschland Deutschland) ein.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Meine Paten und ich haben für mein 11. Pflänzchen den schönen Namen Fidelis von Karry ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Fidelis von Karry kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Reinheim (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
29. August 2009
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 3. Ablegerchen 2. Grades wird Schiwa von Luisa heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Schiwa von Luisa ist übrigens mein Ablegerchen Luisa von Karry.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Schiwa von Luisa kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Verl (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 2. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Delay von Luisa gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Luisa von Karry ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Delay von Luisa.

Delay von Luisa wird nun zusammen mit ihren Paten in Bielefeld (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Große Freude, zum ersten Mal "Oma" !

Für mein erstes Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Mon Ami von Kosima ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Mon Ami von Kosima ist übrigens mein Ablegerchen Kosima von Karry.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Mon Ami von Kosima kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Bielefeld (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
16. August 2009
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 10. Ablegerchen wird Babushka von Karry heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Babushka von Karry wird nun zusammen mit ihren Paten in Pfungstadt (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 9. Ablegerchen wird Filomena von Karry heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Filomena von Karry wird nun zusammen mit ihren Paten in Herford Elverdissen (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
14. August 2009
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 8. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Luisa von Karry ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Luisa von Karry wird nun zusammen mit ihren Paten in Bielefeld (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 7. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Kosima von Karry ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Kosima von Karry hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Bielefeld (in Deutschland Deutschland) ein.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Meine Paten und ich haben für mein 6. Pflänzchen den schönen Namen Gloria von Karry ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Gloria von Karry hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Zeulenroda (in Deutschland Deutschland) ein.
12. August 2009
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 5. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Catinka von Karry ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Catinka von Karry wird nun zusammen mit ihren Paten in Gernsheim (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
03. August 2009
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 4. Ablegerchen wird Aurelia von Karry heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Aurelia von Karry kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Bielefeld (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
30. Juli 2009
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 6. Bild, seht selbst :)
Miss Marple von Karry vor der Abreise am 29.07.09
Miss Marple von Karry vor der Abreise am 29.07.09
Miss Marple von Karry vor der Abreise am 29.07.09
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 3. Ablegerchen wird Flori von Karry heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Flori von Karry wird nun zusammen mit ihren Paten in Bielefeld (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
29. Juli 2009
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 2. Ablegerchen wird Lotta von Karry heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Lotta von Karry kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Bielefeld (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
28. Juli 2009
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Mein erstes Ablegerchen wird Miss Marple von Karry heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Miss Marple von Karry wird nun zusammen mit ihren Paten in Oberdolling (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein 5. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Die ersten Nachkommen von Karry am 26. Juli ’09 in Reinheim. Bald bekommen sie ein neues Zuhause.
Die ersten Nachkommen von Karry am 26. Juli ’09 in Reinheim. Bald bekommen sie ein neues Zuhause.
Die ersten Nachkommen von Karry am 26. Juli ’09 in Reinheim. Bald bekommen sie ein neues Zuhause.
05. Juli 2009
Heute haben meine Paten das 4. Bild von mir hochgeladen.
In sommerlicher Umgebung. Karry am 3. Juli ’09 in Reinheim
In sommerlicher Umgebung. Karry am 3. Juli ’09 in Reinheim
In sommerlicher Umgebung. Karry am 3. Juli ’09 in Reinheim
Mein 3. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Und dann dieser Duft. Es ist eine Freude mit ihr.
Und dann dieser Duft.
Es ist eine Freude mit ihr.
Und dann dieser Duft.
Es ist eine Freude mit ihr.
26. Mai 2009
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 2. Bild, seht selbst :)
Meine Karry - im Mai 09 in Reinheim. Auf Rosenblüten gebettet.
Meine Karry - im Mai 09 in Reinheim. 
Auf Rosenblüten gebettet.
Meine Karry - im Mai 09 in Reinheim. 
Auf Rosenblüten gebettet.
Ein erstes Bild von mir !! Sooo schön :)
Karry am 26. Mai ’09 in Reinheim
Karry am 26. Mai ’09 in Reinheim
Karry am 26. Mai ’09 in Reinheim
11. Mai 2009
Ein großartiger Tag ist der 11. Mai für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Reinheim (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Karry vorkommt



Der Name Karry hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Es wurde noch keine Bedeutung des Namens eingetragen...
Bedeutung von Karry ergänzen


Karrolynne
Karsta
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung