KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Kassandra
Kassandra


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altgriechisch, griechisch
Sprachen ergänzen, in denen Kassandra vorkommt



Der Name Kassandra hat, laut anderen, diese Bedeutung:
In der griech. Mythologie war Kassandra (röm. Cassandra) eine Seherin und Tochter des Königs Priamos (röm. Priamus) von Troia. Sie prophezeite den Untergang der Stadt, ohne Glauben zu finden: denn einst hatte sie Apollon (röm. Apollo), den Gott des Weissagens und der schönen Künste, abgewiesen, und war deswegen mit dem Schicksal, dass ihr keiner glaubte, belegt worden. Deshalb nennt man heute noch nicht beachtete Warnungen Kassandrarufe.
Bedeutung von Kassandra ergänzen


Kasmar
Kassandra-Marianne
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere tollen Geschenkideen zur Geburt von einem Baby

Kassandra Palace Hotel Beschreibung, Preisliste und Onlinereservierung stehen bereit. Mit Angaben zu Lage in Kriopigi sowie zu den gebotenen Leistungen.Von Kassandra Ein Züchter stellt sich und seine Hunde vor.Chalkidiki Ortsbeschreibungen und einige Fotos rund um die Halbinsel in der nördlichen Ägäis mit ihren drei Landfingern Kassandra, Sithonia und Athos. Dazu Geschichtliches sowie Hinweise zur Anreise und zur Sprache.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Kassandra



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung