KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Katalin
Katalin


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
tschechisch, ungarisch
Sprachen ergänzen, in denen Katalin vorkommt



Der Name Katalin hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Die Reine
Bedeutung von Katalin ergänzen


Katalie
Katalin-Yvonne
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere außergewöhnlichen Geschenke zur Verlobung

Gesundheitsberatung Katalin Karpf Angaben zu den Schwerpunkten Beratung, Vorträge und Kurse für Bach Blüten, Mineralsalze Dr. Schüssler, Heilkräuter und AromatologieMeixner, Katalin Gegenständliche Ölmalerei auf dem Weg zur Abstaktion.Psychotherapeutische Praxis - Katalin Turfitt Die Heilpraktikerin mit Spezialisierung auf Perliminale Psychotherapie zur Bewustseinsaktivierung stellt ihre Angebote für Gruppen vor. Mit dem Leistungsangebot für Ausbildungen sowie Einzel- und Paartherapien.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Katalin



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung