KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Kerstin-Jessica
Kerstin-Jessica


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Kerstin-Jessica vorkommt



Der Name Kerstin-Jessica hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Kerstin und Jessica

Kerstin:
"die Christin" oder "die Gesalbte" (griech.-latein.); niederdeutsche und schwedische Form für Christiane und eine nordeuropäische Variante von Christine

Jessica:
"Gott sieht, schaut an" (hebr.)

"Er (Gott) schaut"

Vorname hebräischer Herkunft, heißt so viel wie "Gott sieht an"!

"Gott sieht (alles)"
Bedeutung von Kerstin-Jessica ergänzen


Kersti
Kerstynn
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere kreativen Geschenkideen für Ostern

Albrecht, Kerstin Die Therapeutin beschreibt ihr Angebot an Shiatsu, Klangschalen- und Fußreflexzonenmassage sowie ihre Kurse. [D-94505 Bernried]Reittherapie Kerstin Walter Informiert über Freizeit- und Therapiemöglichkeiten für behinderte und nicht behinderte Kinder mit Pferden unter natur- und erlebnispädagogischen Aspekten sowie über Weiterbildungsmöglichkeiten für Pädagogen mit Hilfe des Mediums Pferd im Großraum Erfurt.Olibanum Massagekum Kerstin Herrmann Die Therapeutin informiert über ihre Philosophie und ihre Behandlungen mit Klassischer Massage, Aromamassage, der Sanften Wirbel-/Gelenktherapie nach Dorn und Reiki. [CH-8600 Dübendorf]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Kerstin-Jessica



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung