KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Kiara
Kiara


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
irisch, italienisch
Sprachen ergänzen, in denen Kiara vorkommt



Der Name Kiara hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Chiara ist die ursprungsform und kommt aus dem italienischen.
Kiara ist die eingedeutschte Version des italienischen Chiara.
Ciara ist die englisch/irrische Version des italienischen Chiara.

Stimmt alles nicht!!! Chiara hat nichts mit Kiara zu tun. Es gibt die Schreibweise Kiara in den USA mit der Bedeutung "Haardiadem" (vorzugsweise bei afroamerikanischen Kindern). Kiara ist aber irisch und bedeutet "die Dunkle". Gesprochen wird der Name (da irische Namen immer anders gesprochen als geschrieben werden) Kira.
Bedeutung von Kiara ergänzen


Kiani
Kiara-Alicia
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere kreativen Geschenkideen für Ostern

Bandit und Kiara Der Aussierüde Bandit und die Aussie-Border Hündin Kiara werden vorgestellt sowie Informationen über die beiden Rassen gegeben.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Kiara



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung