KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Kiba
Kiba


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
japanisch
Sprachen ergänzen, in denen Kiba vorkommt



Der Name Kiba hat, laut anderen, diese Bedeutung:
bedeutet im japanischen "Fangzahn"
Bedeutung von Kiba ergänzen


Kiayla
Kicia
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere exklusiven Geschenkideen für Ostern

Kiba Maschinenbaufertigungs und -service GmbH Die Firma ist im Bereich Maschinenbau sowie Blech- und Metallverarbeitung tätig. Es werden Einzelteile, Baugruppen sowie ganze Maschinen mit moderner CNC-Technik gefertigt.Stiftung KiBa Die Stiftung zur Erhaltung kirchlicher Baudenkmäler in Deutschland informiert über ihre Projekte und stellt sich und den Förderverein vor. Mit Aufruf zu Online-Spenden und Möglichkeit zur Bestellung von Informationsmaterial.Katholische Pfarrgemeinde Aachen-Forst Die Gemeinde informiert über ihre Angebote, Historie, die Sakramente und über die Jakobspilger.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Kiba



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung