KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Kirsten-Christiane
Kirsten-Christiane


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Kirsten-Christiane vorkommt



Der Name Kirsten-Christiane hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Kirsten und Christiane

Kirsten:
dänische Form zu Christine = griech.-latein. "die Christin"; Nebenform zu Christiana (lat. die Gesalbte)

Christiane:
die Christin, die Gläubige oder Anhängerin Gottes
Bedeutung von Kirsten-Christiane ergänzen


Kirsta
Kirsti
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere kreativen Freundschafts-Geschenkideen

Christiane Thomaßen Die Kinesiologin präsentiert ihre Methoden und deren Anwendungsgebiete. [D-21698 Harsefeld]Kirsten Hill Die Heilpraktikerin stellt ihren beruflichen Werdegang vor, bietet Informationen zur Klassischen Homöopathie, ihren Grundsätzen und ihrer Wirkungsweise und gibt Tipps, die der Patient bei einer Behandlung beachten sollte. Neben Literaturempfehlungen gibt es Hinweise auf Selbsthilfegruppen und Vereine sowie eine Linkliste. [D-85521 Ottobrunn]Heppner, Kirsten Die Hörfunk-Journalistin stellt diverse Arbeitsproben vor und veröffentlicht ihre Vita sowie Auszüge aus der Magisterarbeit. Zudem arbeitet sie als Übersetzerin für die Sprachen Deutsch - Englisch. [D-26721 Emden]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Kirsten-Christiane



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung