KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Kleopatra-Gabriele
Kleopatra-Gabriele


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Kleopatra-Gabriele vorkommt



Der Name Kleopatra-Gabriele hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Kleopatra und Gabriele

Kleopatra:
Κλεοπάτρα (Kleopatra): Weibliche Form von Κλεόπατρος (Kleopatros: "Ruhm des Vaters"), zusammengesetzt aus κλέος (kleos: "Ruhm, Ehre") und πατρός (patros: "Vater")
Verwendet hauptsächlich in Ägypten.

Kleopatra, die letzte Königin des Herrschergeschlechts der Ptolemäer, sah es als ihr Lebenswerk an, ihrem ägyptischen Reich die Unabhängigkeit von Rom zu erhalten. Sie galt aufgrund ihrer legendären Nase als nicht übermäßig schöne Frau, faszinierte aber durch ihre Intelligenz, Bildung und Sprachkenntnisse die Männer. Mit Cäsar hatte sie einen Sohn, Kaisarion, mit dme sie sich zwei Jahre (46--44 v. Chr.) in Rom aufhielt -- was ihr jede Menge Neider und Feinde einbrachte, nicht zuletzt, weil Cäsar ein verheirateter Mann war.
Nach Cäsars Tod und ihrer Heimkehr nach Ägypten gelang es ihr, auch den neuen Machthaber Marcus Antonius zu betören. Nach ihrer Hochzeit wurde sie von ihm zur "Königin der Könige" des geplanten hellenistischen Weltreiches bestimmt und Kaisarion zu ihrem Mitregenten.
Aus der verlorenen Seeschlacht von Aktium entkommen, veranlasste sie Marcus Antonius Selbstmord zu begehen und bemühte sich vergeblich, den vergleichsweise spröden Octavianus zu einer Teilherrschaft zu überreden. Im Jahr 30 v. Chr. tötete sie sich durch den Biss einer Kobra -- und Ägypten wurde römische Provinz.

Gabriele:
"Gottes Heldin" (hebr.)
Varianten: Gabriele (hebräisch), Gabi (deutsch), Gaby (deutsch), Gabriela (italienisch, portugiesisch, polnisch, rumänisch), Gabriella (italienisch, portugiesisch, polnisch, rumänisch), Gabrielle (französich, englisch) Frau Gottes
Bedeutung von Kleopatra-Gabriele ergänzen


Kleoniki
Kleopha
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - Grüße für jede Saison

Gabriele Scheibel - Beratung, Training, Coaching Personal Coach und Managementtrainerin mit den Schwerpunkten Kommunikation und Führung, Authenzität und Kompetenz als Führungskraft sowie Führungsinstrumente und Unternehmenskultur. [D-26203 Wardenburg]Gabriele Busch, Verkaufs-, Management- und NLP-Training Die Psychologin bietet ein ganzheitliches Verkaufs-, Management- und NLP-Training für Menschen, die bereit sind Leistung zu bringen und an ihren Leistungsverbesserungen arbeiten wollen. Das Erkennen und Mitarbeiten an Veränderungsmöglichkeiten zum aktiven Handeln und Umsetzen sind der Mittelpunkt aller angebotenen Maßnahmen. [D-22143 Hamburg]Energyflame Energetisches Feng Shui mit Gabriele Genz. Lebens- und Arbeitsbereiche werden so in Energiefluß gebracht, daß wir uns darin wohlfühlen und privat und geschäftlich erfolgreich sind.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Kleopatra-Gabriele



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung