KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Krista
Krista


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
russisch
Sprachen ergänzen, in denen Krista vorkommt



Der Name Krista hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Kurzform von "Christine"
Bedeutung von Krista ergänzen


Krissy
Kristal
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere Specials für den Muttertag

aerob.at Die Sportwissenschafterin und staatlich geprüfte Trainerin Mag. Krista Gruss-Brunner führt Trainingsplanung und -beratung durch. Über die Idee, Angebote und Preise sowie Kontaktmöglichkeiten wird informiert.Elisabeth-Luise Krista Die Lebensberaterin und Autorin bietet Fortbildungen, Klangmassage, Vorträge und Seminare an. In ihrer Biographie ’von der Knospe zur Blüte’ beschreibt sie ihren Weg mit der Diagnose Brustkrebs. [A-9020 Klagenfurt]Haus Krista und Landhaus Egger Die beiden Objekte werden mit Bildern vorgestellt und beschrieben. Angeboten werden Preis- und Anfahrts- sowie Kontaktinformationen, Eindrücke aus der Umgebung und Links zu Partnern.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Krista



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung