KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Kyra-Juline
Kyra-Juline


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Kyra-Juline vorkommt



Der Name Kyra-Juline hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Kyra und Juline

Kyra:
Wie schon richtig erwähnt, stammt der Name aus dem griechischen und bedeutet: Die Herrin. Der Ursprung ist aber altpersisch. Der Begründer der Achaimenidendynastie in Persien hieß Kyros (seltener auch Cyrus). Kyros war sein griechischer Name, da die Griechen es vom Hören so in ihre Sprache übetragen hatten. Der echte Name des Kyros war Kurush. Indem die Griechen den Namen zu Kyros umwandelten (in ihrer Sprache, denn Kurush gibt es heute immer noch im Iran), hatten sie gleichzeitig auch den weiblichen Namen festgelegt und zwar Kyra (seltener auch Cyra). Und da Kyra "Die Herrin" heißt, können wir auch die Bedeutung von Kyros ableiten und zwar "Der Herr".
Kyrana bedeutet Frau / die Herrin und kommt aus dem griechischem.Auch ungeduldig
Beliebter Name aus dem altgriechischen für Frauen die dem König dienten(kyra=dem Herrn zu eigen),später wurde daraus "Kyra die Göttliche, die Herrin".
Namenstag ist der 5.Juni
aus dem persischen ’’Kyros’’ (ein König)

Juline:
Juline ist die Abwandlung von Julia
Bedeutung von Kyra-Juline ergänzen


Kyoko
Kyrena
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere kreativen Geschenkideen für Ostern

Kyra und Olivia Die beiden Hündinnen stellen sich und ihre Familie vor und beschreiben Ausstellungsergebnisse und Wanderungen. Deweiteren werden Dalmi-Grafiken für die HP angeboten.Kyra Stromberg: Zelda und F. Scott Fitzgerald Kyra Stromberg: Zelda und F. Scott Fitzgerald. Ein amerikanischer Traum. Eine Rezension von Gabriele Reinhold.Lisas kleiner Zoo Die Tierliebhaberin stellt ihre Mitbewohner, wie Frettchen, Bartagamen, Kornnattern und den Hund Kyra in Wort und Bild vor.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Kyra-Juline



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung