KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Lassie
Lassie


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Lassie vorkommt



Der Name Lassie hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Es wurde noch keine Bedeutung des Namens eingetragen...
Bedeutung von Lassie ergänzen


Lasmiranda
Lassy
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - exklusiven Geschenkideen für den Hochzeitstag

KI.KA - TV - Sendungen - Lassie Die Abenteuer- und Familienserie von 1996 wird beschrieben und der Darsteller Corey Daniel Sevier sowie die Hunderasse Collies werden vorgestellt.Dirk Jasper Filmlexikon: Lassie Das Onlinelexikon informiert über Inhalt, Darsteller, Regie und Stab, verschiedene Filmkritiken sind aufgeführt.SV Blau-Weiß 1918 Münster-Sarmsheim e.V. Berichtet über den Verein, die Geschichte, die Abteilungen, die Mannschaften, die Trainingszeiten und die Veranstaltungen.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Lassie



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung