KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Lea-Luna
Lea-Luna


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
hebräisch, italienisch, lateinisch
Sprachen ergänzen, in denen Lea-Luna vorkommt



Der Name Lea-Luna hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Lea und Luna

Lea:
"die Ermüdete / die Wildkuh" (hebräisch)

Lea (Bibel): die ältere Schwester von Rahel und erste Frau Jakobs, des Stammvaters der Israeliten in der Bibel. Mit ihm hatte sie sechs Söhne und eine Tochter (Dina).

"die sich umsonst bemüht"

assyrisch -> Herrscherin
lateinisch-> Löwin

Luna:
"Mond" (latein)
die römische Mondgöttin heißt Luna, die griechische Mondgöttin heißt Selene
indianisch=mondesanbeterin
Bedeutung von Lea-Luna ergänzen


Lazuli
Lechmi
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere Blümchen 'adoptier'-Services

Luna Nails Das Unternehmen bietet neben Aus- und Weiterbildung auch eine Übersicht über den aktuellen Produktkatalog an.LEAdirekt : Infos, Tipps und Video zu Lea Contraceptivum Alles über das Barriereverhütungsmittel Lea Contraceptivum (sicher ohne Hormone).Luna Soleil, Jenny Thalheim Bietet handgearbeitete indische Textilien, Zubehör und Wohnaccesoires, keltischen und germanischen Unikatschmuck sowie ausgewählte Literatur zu den Themen Fantasy, Spiritualität und Kunst. [Liefergebiet Deutschland]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Lea-Luna



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung