KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Leah-Hannah
Leah-Hannah


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Leah-Hannah vorkommt



Der Name Leah-Hannah hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Leah und Hannah

Leah:
"die Ermüdete / die Wildkuh" (hebräisch); englische Form von Lea

Hannah:
kommt aus dem Hebräischen und bedeutet ’die Anmutige’, ’liebreiz’
bedeutet im Albanischen "Mond"
und auf Koreanisch "Eins"
Bedeutung von Leah-Hannah ergänzen


Lea-Zoe
Leakona
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere exklusiven Geschenkideen für Ostern

Arbeits- und Lebensberatung Hannah Engler Kurze Beschreibung des Angebots zur beruflichen und persönlichen Standortbestimmung für Frauen und Männer in den verschiedenen Lebensphasen. [CH-8032 Zürich]Hannah Meditationen Angebote für Meditationskurse oder Wochenendseminare in externen Räumlichkeiten. [D-90431 Nürnberg]Hannah Verlags- und Verwaltungsgesellschaft mbH Der Verlag bietet Belletristik, Jugend- und Kochbücher an und stellt Bücher und Autoren mit Leseproben und Möglichkeit zur Online-Bestellung vor. Ein Großteil der Bücher ist auch zum kostenlosen Download in verschiedenen Formaten verfügbar.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Leah-Hannah



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung