KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Leah-Samira
Leah-Samira


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
arabisch
Sprachen ergänzen, in denen Leah-Samira vorkommt



Der Name Leah-Samira hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Leah und Samira

Leah:
"die Ermüdete / die Wildkuh" (hebräisch); englische Form von Lea

Samira:
"die Unterhalterin", "unterhaltende Begleiterin", "der Gesang" "Begleiterin beim abendlichen Gespräch"
Der Name Samira stammt aus dem Arabischen, männlich lautet der Name Samir.
"Die immer glückliche"
auch: "Diamant oder Stachel" (hebräisch)

auch: Herz, innerer Reichtum, Geheimnis (aus arabisches Buch: "Samira und Samir")
türkisch: Semra
Semira Semra Semir:arabisch
Bedeutung von Leah-Samira ergänzen


Lea-Zoe
Leakona
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere kreativen Geschenkideen zum Hochzeitstag

Kummer, Familie Daniel, Nadine, Samira und Nicolas stellen sich und ihre Erlebnisse vor.Samira Habibi Seite von Samira Habibi, Tänzerin und ihrem Ensemble und Studio. Infos zu Auftritten, Shows und Unterricht, Workshops und Dozenten, sowie weiteren Links und einem Tribal Style Dance Verzeichnis. [D-51766 Engelskirchen]Jenseits von ’er’ und ’sie’ Waltraud Schwab interviewt in der taz Samira F., die bekannt geworden als ’Mann im Rock’, der auf Fischer einen Farbbeutel warf wegen dessen Ja zum Kriegseinsatz in Jugoslawien.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Leah-Samira



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung