KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Lida-Liddi
Lida-Liddi


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
albanisch
Sprachen ergänzen, in denen Lida-Liddi vorkommt



Der Name Lida-Liddi hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Lida und Liddi

Lida:
Russische Kurzform von "Lidia"
Die Glückliche

Im iranischem (persischem) eine Blume

Liddi:
"die aus Lydien Stammende", "die Lydierin"; von Lydien (heute türkische Landschaft). Der Name ist eine engl. Form von Lydia oder ähnlichen Namen. Varianten dieses Namens: Lydia, Lydie, Liddy, Lidia und Lille.
Bedeutung von Lida-Liddi ergänzen


Licky
Liddi
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere Gruß-Ideen

Initiative Lidahilfe Grevesmühlen Die Initiative organisiert seit 1993 jährlich einen humanitären Hilfstransport in die weisrussische Stadt Lida. Über die Gründung, das Team, die Sponsoren und die Termine wird informiert.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Lida-Liddi



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung