KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Lille
Lille


über mich gibt es einiges zu erzählen. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Lille vorkommt



Der Name Lille hat, laut anderen, diese Bedeutung:
kurzform von linnea oder lilly/lilli/lillie
stimmt nicht: kommt vom norwegischen litten/ lille = klein/ das Kleine
Bedeutung von Lille ergänzen


Lillan
Lillebror
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere ungewöhnlichen Jubiläums Geschenke

Af-Lille-Hav Es wird über die Geschichte des Hofes berichtet und die Pferde werden mit Pedigree vorgestellt.Mäder - Gruppe Vorstellung der europäischen Gruppe mit den Aktivitäten im Flug-, Fahrzeug- und Industrielackbereich mit Links zu den Standorten in Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich und Spanien. [F-59800 Lille]Goethe-Institut Region Frankreich Deutsches Kultur- und Informationszentrum mit Kulturprogramm, Deutschkursen, Informationen und Bibliothek. Links zu den Instituten in Bordeaux, Lille, Lyon, Nancy, Paris und Toulouse.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Lille



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung