KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Lin
Lin


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
afrikanisch, altenglisch, chinesisch, französisch, schwedisch
Sprachen ergänzen, in denen Lin vorkommt



Der Name Lin hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Sonnengöttin
Wald im chinesischen

Die Silbe Lin bedeutet nicht nur Wald, sondern ist mit mehr als 20 Schriftzeichen drzustellen, bei dem jedes Zeichen auch eine andere Bedeutung hat. Z.B. nahe, kostbare Jade; Edlstein; Nachbar; Schuppe
Bedeutung von Lin ergänzen


Limone
Lina
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere tollen Geschenkideen zur Geburt von einem Baby

Tam Lin Informationen über die Karlsruher Folk-Rock Band. Konzerttermine, Songs, Downloads und Newsletter werden angeboten.Lin & Wiener Übersetzungs und Service GbR Man liefert druckreife Übersetzungen, auch von Patentschriften , in den Arbeitssprachen Deutsch, Chinesisch und Englisch. Daneben werden auch die Betreuung von Firmen in China sowie interkulturelles Training geboten. [D-20535 Hamburg]Michael Ludwig Tai Ji Qi Dao nach Grossmeister Ju Lin Chuan. Beschreibung des Stils und seiner Geschichte. Ein Kurskalender und eine Link-Liste runden das Angebot ab. [76829 Landau/Pfalz]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Lin



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung