KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Lio-Faye
Lio-Faye


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
chinesisch
Sprachen ergänzen, in denen Lio-Faye vorkommt



Der Name Lio-Faye hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Lio und Faye

Lio:
- noch keine Bedeutung angegeben -

Faye:
"die Fee"
aus dem Irischen als Adjektiv (fay) "she is fay" "sie ist hellsichtig/hellfühlig" als Name "mit dem Herzen sehend", weitere irische Schreibweisen: Fae, Fay, Fey, Feye
Bedeutung von Lio-Faye ergänzen


Lintrud
Lipine
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere Sprössling 'adoptier'-Dienste

Licht im Osten Der Missionsbund zur Ausbreitung des Evangeliums e.V.’ mit Sitz in Korntal-Münchingen stellt sich vor und informiert über seine Tätigkeitsfelder wie Literaturarbeit, Kindermission, Missionarische Freizeiten, Humanitäre Hilfe, Gemeindegründungsarbeit, Radio- und Kasettenmission sowie Theologische Ausbildung.Feenland Wissenswertes über Feen und Elfen, Taliesin den Merlin, Hexen und Jahresfeste sowie Fairytales.Gemeinnützige Wohnungsbau Genossenschaft e.G. Die Genossenschaft stellt sich vor. Informationen zu freien Mietwohnungen und zur Mitgliedschaft.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Lio-Faye



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung