KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Liv-Roisin
Liv-Roisin


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
englisch, irisch, skandinavisch
Sprachen ergänzen, in denen Liv-Roisin vorkommt



Der Name Liv-Roisin hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Liv und Roisin

Liv:
"Leben" (schwed.)

"Leben" (norweg.)

"Schutz / Wehr" (nord.)

"die Wehrhafte"

Abkürzung von "Olivia" (latein.), Olivia bedeutet Olivenbaum/Olive

Roisin:
kleine Rose - man spricht den Namen ’Ro-schien’ mit Betonung auf der 2. Silbe
Bedeutung von Liv-Roisin ergänzen


Liuna
Liwa
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere ausgefallenen Geschenke zur Geburt

Liv Skreosen Kratzmann Übersetzung von Texte aus den Bereiche Wirtschaft, Marketing, Technik und IT in Englisch, Deutsch und Norwegisch. [D-74523 Schwäbisch Hall]Landesinnungsverband Maler- und Lackiererhandwerk Sachsen-Anhalt Der LIV stellt sich vor mit Infos zu Mitgliedern, Seminaren und Terminen.Kriesi, Liv Die Schweizer Sopranistin unterrichtet an der Kantonsschule Küsnacht. Vita, Repertoire, Hörprobe.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Liv-Roisin



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung