KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Liv
Liv


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
dänisch, isländisch, nordisch, norwegisch, schwedisch, skandinavisch
Sprachen ergänzen, in denen Liv vorkommt



Der Name Liv hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"Leben" (schwed.)

"Leben" (norweg.)

"Schutz / Wehr" (nord.)

"die Wehrhafte"

Abkürzung von "Olivia" (latein.), Olivia bedeutet Olivenbaum/Olive
Bedeutung von Liv ergänzen


Liuna
Liv-Ann
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere ungewöhnlichen Geschenkideen zur Geburt von einem Jungen

Kriesi, Liv Die Schweizer Sopranistin unterrichtet an der Kantonsschule Küsnacht. Vita, Repertoire, Hörprobe.Landesinnungsverband der Goldschmiede, Silberschmiede sowie Juweliere NRW Angebot umfasst berufsspezifische Veranstaltungstipps, Kontaktmöglichkeiten zu den Mitgliedern einzelner Innungen, Stellenanzeigen und bietet Hilfe bei der Suche nach Sachverständigen in Nordrhein-Westfalen.Conscious Living, Inh. Sascha Witschonke Vertrieb von Geräten, die elektrische Felder (Elektrosmog und Handystrahlung) sowie verunreinigtes Trinkwasser behandeln sollen. [D-91330 Weigelshofen]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Liv



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung