KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Lola-Maria
Lola-Maria


über mich gibt es einiges zu erzählen. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Lola-Maria vorkommt



Der Name Lola-Maria hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Lola und Maria

Lola:
Lola ist die Koseform des spanischen Vornamens Dolores, spanisch: "Schmerzen"
Auch die Kurzform von Carola, die freie, die tüchtige
Auch die Kurzform von Charlotte
Lola kommt auch von Lolita,Loretta und Lorina.


Maria:
"die Bittere / die Beleibte / die Schöne / die von Gott Geliebte" (aramäisch)

auch: "die Meere" (lateinisch)

die Erhabene (hebräisch)

"die Widerspenstige"
Bedeutung von Lola-Maria ergänzen


Lokum
Lolena
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere die schönsten Vornamen

Köhler, Maria Auf dieser Seite finden Sie Informationen zur Künstlerin, ihren Bildern (vornehmnlich Wollbilder und Pigmentbilder) und einen laufend aktualisierten Terminplan.Yowea Transformation Christiane Maria Völkner beschreibt Seminare und Einzelarbeit, Spirituelle Trainings und Coaching, Energie- und Transformationsarbeit. [D-69123 Heidelberg]Kiess, Maria Lebenslauf und Webausstellung. Informationen zu Ausstellungen und Ausstellungsbeteiligungen. Querschnitt durch verschiedene Kunstrichtungen, Stilen und Techniken
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Lola-Maria



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung