KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Lore-Lotte
Lore-Lotte


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Lore-Lotte vorkommt



Der Name Lore-Lotte hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Lore und Lotte

Lore:
"Gott ist mein Licht", Kurzform für Eleonora

Lotte:
die freie Frau
deutsche Kurzform von Charlotte
Bedeutung von Lore-Lotte ergänzen


Loraye
Lori
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere kreativen Geschenkideen zum Hochzeitstag

Impronauten - Daniel&Lottmann GbR, Britta Daniel und Lotte Lottmann Improvisationstheater- und Kreativworkshops für Unternehmen und Theaterinteressierte. Mit Terminen und Schnupperveranstaltungen. [D-22767 Hamburg]Tesch, Lore Die Kostümbildnerin zeigt ihre Vita und Film-Fotos ihrer Kreationen. [Benötigt Flash]Finanzamt Ibbenbüren Das Finanzamt ist zuständig für die Städte Greven, Hörstel, Ibbenbüren, Lengerich und Tecklenburg und die Gemeinden Hopsten, Ladbergen, Lienen, Lotte, Mettingen, Recke, Saerbeck und Westerkappeln. Informationen über Öffnungszeiten und Infos für Steuerzahler.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Lore-Lotte



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung