KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Lorena-Denise
Lorena-Denise


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
hawaiianisch
Sprachen ergänzen, in denen Lorena-Denise vorkommt



Der Name Lorena-Denise hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Lorena und Denise

Lorena:
(lateinisch)
lateinische Form von lora
lora = 1. "die Quirlige;

Die mit Lorbeeren beschmückte Schönheit.

Aber auch: die Mitfühlende, die Andere

Denise:
"dem (griechischen) Gott Dionysos geweiht", franz. Form von Dionysia und weibliche Form von Denis ; ist griechisch und bedeutet `die fröhliche`
Deniz auf türkisch "Meer"
gr. "die Festliche"
Bedeutung von Lorena-Denise ergänzen


Loren
Lorene
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - Gruß-Ideen

Denise das Medienparadies Sehr umfangreiche Datenbank der lieferbaren Somics aus allen Sparten. Alle großen und viele kleine Verlage, außerdem Comics, Actionfiguren,Rollenspiele, Mangas, Animes, DVDs, Bücher und vieles mehr.Dikdik & Co. Denise Nardelli informiert über Dogdancing. Mit einer Einführung, Videoseite und Lexikon sowie Trainingsinformationen. Ferner werden die Sportarten Agility, Hüten, DiscDog und Dog Cart vorgestellt.Joia, Beatrice Hostettler und Denise Schlumpf Individueller Edelsteinschmuck, welcher über das Internet oder über Schmuckpartys vor Ort erhältlich ist.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Lorena-Denise



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung